Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
20.02.2016 um 20:10*disqualifiziert
1.21Gigawatt schrieb:85-90% des Landes stehen hinter Merkel oder links von ihr. Nur weil ein paar Trottel jetzt AfD wählen braucht sich Merkel keine Sorgen machen.:D Da sagen die Umfragen der "Lügenpresse" aber was anderes. Klang in den Talkshows bei Illner und Will auch nich ganz so optimistisch. Aber wir werden ja bald sehen ob die Presse ihrem derzeitigen Image immer noch gerecht wird. :)
1.21Gigawatt schrieb:Wir können darüber reden wie wir helfen, nicht ob.Sehe ich genauso und auch bei Frau Festerling habe ich das jetzt nich grundsätzlich anders verstanden. Und über Details muss man nun mal diskutieren.
1.21Gigawatt schrieb:Die Frau gehört zu PEGIDA, qualifiziert sich damit selbst.Ja, schade eigentlich, wäre sie in der AfD würde ich nach dieser einen Rede von ihr schon mal in Betracht ziehen AfD zu wählen.
smokingun schrieb: alle fliehen aus Deutschland , man kann da nicht mehr leben , weil Merkel total verrückt geworden ist ..hehehe... echt jetzt?
greenkeeper schrieb:Da sagen die Umfragen der "Lügenpresse" aber was anderes.Wir haben eine repräsentative Demokratie. AfD ist zwischen 10 und 15%.
greenkeeper schrieb:Sehe ich genauso und auch bei Frau Festerling habe ich das jetzt nich grundsätzlich anders verstanden. Und über Details muss man nun mal diskutieren.Jemand der von Patrioten und Patriotismus schwärmt hat im deutschen öffentlichen Diskurs nichts verloren.
1.21Gigawatt schrieb:Alles rechts der AfD ist irrelevant. Alles andere ist Union oder links der Union = 85-90%Also in den Umfragen, die sogar die Staatsmedien zitiert haben waren 81 % mit der Politik der Bundesregierung unzufrieden. Und du glaubst doch jetzt nich ernsthaft das alle die 85%, welche laut Umfrage die AfD derzeit nich wählen würden, deshalb mit Frau Merkels Politik zufrieden sind und deshalb auch Frau Merkels Partei wählen. Aber wahrscheinlich glaubst du das sogar.
1.21Gigawatt schrieb:Jemand der von Patrioten und Patriotismus schwärmt hat im deutschen öffentlichen Diskurs nichts verloren.Auch hier sollte man differenzieren. Zumindest tue ich das.
Deutschland hat Erfahrungen mit derartigen Ideologien.
1.21Gigawatt schrieb:Du verteidigst ernsthaft sowas?Nein, so wie von Dir zitiert ganz sicher nich. Aber bei dem Interview auf der Website hatte sie wohl schon ein wenig zuviel Frauenbier geladen, das verträgt halt nich jeder im Pub gleich beim ersten mal. Und die Sätze, die du da zitierst, hat sie in dem Filmbeitrag der von dir verlinkt wurde so nun auch nich gesagt. Ich denke da hat man dann seitens der englischen Presse auch ordentlich nachgeholfen. Ich kenn doch die DAYLI MAIL. Die wollen genauso Schlagzeilen wie die BILD, vor allem wenn es gegen Germany geht und man seine Leser gerne dazu animieren möchte für den Austritt aus der EU zu stimmen. Da kommt einem Frau Festerling gerade zur rechten Zeit vors Mikro getorkelt. Zugegeben, Frau Merkel wäre das sicher nich passiert.
greenkeeper schrieb:Und du glaubst doch jetzt nich ernsthaft das alle die 85%, welche laut Umfrage die AfD derzeit nich wählen würden, deshalb mit Frau Merkels Politik zufrieden sindNein, aber solange diese Leute weiterhin nicht die AfD ist es irrelevant ob sie mit Merkels Politik zufrieden sind oder nicht. Merkels Position ist nicht in Gefahr.
greenkeeper schrieb:Wenn die Amerikaner ihren Patriotismus pflegen is das in Ordnung.Nein ist es nicht.
greenkeeper schrieb:Wenn in Deutschland Leute das Wort Patriotismus in den Mund nehmen sind wir gleich wieder in der Zeit zwischen 33 und 45.Weil Patriotismus konsequent zu Ende gedacht genau dort hin führt.
greenkeeper schrieb:Aber bei dem Interview auf der Website hatte sie wohl schon ein wenig zuviel Frauenbier geladenDas bringt die Leute nur das zu sagen was sie wirklich denken.
greenkeeper schrieb:Schon mal was von Nichtwählern gehört? Wie groß war die Wahlbeteiligung bei der letzten BTW? 80%? 90%?70 % u. daher hat die AfD noch Luft nach oben. Denn die meisten Nichtwähler wählen nicht weil es es zwischen den etablierten Parteien einfach keine Unterschiede mehr gibt, es ist Jacke wie Hose ob man CDU, SPD, Grüne o. FDP wählt, es wird sich nichts ändern.
Gwyddion schrieb:hehehe... echt jetzt?also ich hab mal das transcript nachgesucht hier das folgende zitat :