@spielmitmir spielmitmir schrieb:Fassen wir mal zusammen … also du meinst Paul Rand möchte Juden vergasen ? Er möchte 60 Millionen Tote Menschen ?
Der hat ja auch nix mehr mit der Teaparty zu tun.
Rand Paul hat bisher nix in die Richtung gesagt, seine Flat Tax Vorhaben sind halt einfach nur saudumm und würden die Schere zwischen Arm und Reich extrem weiter aufgehen lassen.
Rand Paul ist ein Libertärer, eine Ideologie die in der Praxis ähnlich Erfolgreich ist wie der Kommunismus.
spielmitmir schrieb:Diese Polizei hat sich auch mit ganz anderen Kaliber zu beschäftigen und wenn es so weiter geht wirst du es auch bald in Deutschland immer mehr antreffen. Ja das passiert auch in Deutschland.
Was für andere Kaliber? Sie erschießen unbewaffnete.
In Deutschland wird das nicht passieren den wir haben gut ausgebildete Polizisten und bei uns würden Polizisten in den Knast wandern wenn sie unbewaffnete erschießen.
spielmitmir schrieb:Obama ist schon ne Klasse für sich „schade das er gehen muss“ wenn man vom Irak und Afghanistan absieht … ein Guter Präsident nach meiner Meinung
Also wenn es darum geht was Obama geschafft hat würde ich nicht sagen, dass er ein guter Präsident war.
Es gibt viele Gründe warum er viele seiner Vorhaben nicht umsetzen konnte, er wäre theoretisch ein guter Präsident gewesen, aber tatsächlich war er dann doch eher nur Mittelmaß.