Was mich jetzt noch interessiert:
- Wird Trump die Wahl anfechten? Vorher und auch während der Wahl hat er ja von Wahlmanipulation gesprochen. Ist das AdActa?
- Wird er wie angekündigt Hillary einbuchten lassen? Oder wie in seiner Rede respektvoll behandeln?
yenredrose schrieb:Die Doppelmoral Steimeiers kotzt mich schon lange an. Trump einen "Hassprediger" zu nennen aber Rohanis* Speichel zu lecken.
wenn du magst, kannst du gerne einen Thread aufmachen für Steinmeier, sei dir gegönnt.
Trump hat faktisch Hass gepredig, beleidigt, bedroht, gelogen und unterstellt - von daher ist es mir völlig Schnuppe ob hier von Doppelmoral gesprochen wird. Es geht hier um Trump, denke ich.
Groucho schrieb:Wenn ich mir so die aus Amerika kolportierten Nachrichten in den sozialen Netzwerken ansehe, dürfte die Aufregung in den USA diesmal genau so stark oder stärker sein.
es ist verwirrend. Ich bin derzeit in einem traditionellen Republikaner Staat, Trump wurde gefordert. Aber überraschenderweise konnten es heute morgen die Kollegen nicht glauben bzw. begreifen. Auf der einen Seite wollten sie Trump und haben ihn gewählt - auf der einen Seite wissen sie nicht was sie davon halten sollen. Es ist etwas unwirklich heute auf der Arbeit, ebenso in den Medien. es ist als wäre Jamaika Bobweltmeister geworden... sehr merkwürdig.
Die Freude hält sich in Grenzen. Überraschend.