Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
03.03.2021 um 09:16@Balumpa
Das Gerrymandering wird zudem - meiner Meinung nach - überschätzt. Ich meine, dass die Maßnahmen der Protofaschisten zur Wählerunterdrückung einen deutlich stärkeren Effekt auf den Ausgang der Wahl haben als das Gerrymandering. Es wäre schon interessant zu sehen, wie eine Wahl in den USA ausginge, wenn alle Wahlberechtigten dort auch wählen dürften.
Die Republikaner werden sicherlich alle möglichen Bemühungen unternehmen, um insbesondere Minderheiten das Wählen so schwer wie möglich zu gestalten. Wer man eine kurze Übersicht lesen will, dem sei dieser Artikel empfohlen. Gerrymandering spielt für die Präsidentschaftswahl zwar keine Rolle, der Rest jedoch schon.Das machen die "Republikaner" doch schon seit Jahrzehnten so und gegenwärtig auch. Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, diese protofaschistische Partei zu zerschlagen.
Das Gerrymandering wird zudem - meiner Meinung nach - überschätzt. Ich meine, dass die Maßnahmen der Protofaschisten zur Wählerunterdrückung einen deutlich stärkeren Effekt auf den Ausgang der Wahl haben als das Gerrymandering. Es wäre schon interessant zu sehen, wie eine Wahl in den USA ausginge, wenn alle Wahlberechtigten dort auch wählen dürften.