Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.10.2015 um 11:54davros2.0 schrieb:ich mag den trump und ich hoff der wird gewählt. wäre ein Gewinn für Amerikaein gewinn?
trump würde amerika innerhalb kürzester zeit mit anlauf gegen die wand fahren.
davros2.0 schrieb:ich mag den trump und ich hoff der wird gewählt. wäre ein Gewinn für Amerikaein gewinn?
davros2.0 schrieb:ich mag den trump und ich hoff der wird gewählt. wäre ein Gewinn für AmerikaLol Der Ketzert schon den den Deutschen Bürger auf bevor er gewählt wird und bekommt dafür von Benannten Ruhm und Ehre.
Nerok schrieb:trump würde amerika innerhalb kürzester zeit mit anlauf gegen die wand fahren.Was bringt dich zu dieser Annahme?
Deepthroat23 schrieb:Oder mal anders gefragt, was macht er denn schlechter als all die anderen?Vielleicht die Tatsache das er sich wie ein postpubertärer Vollhorst benimmt? Aber manche finden derartige Dummdreistigkeiten ja sympathisch.
Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat nach Einschätzung von Obama keine Chance im Rennen um das Weisse Haus. «Er weiss, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht», sagte Obama über den Immobilien-Mogul. Trump sei der «klassische Reality-TV-Charakter und zu diesem frühen Zeitpunkt ist es nicht verwunderlich, dass er viel Aufmerksamkeit bekommt», so Obama in der Sendung «60 Minutes». «Ich denke nicht, dass er letztlich Präsident wird».http://www.srf.ch/news/international/obama-trump-wird-nicht-us-praesident
Er hat angekündigt, dass er im Fall eines Sieges bei der Wahl im November 2016 syrische Flüchtlinge in den USA in ihre Heimat zurückschicken werde. Auch die schätzungsweise elf Millionen illegalen Einwanderer will er abschieben und eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen lassen, mit Toren, durch die «Gute» dann eines Tages zurückkehren könnten.http://www.srf.ch/news/international/trump-merkels-politik-ist-verrueckt
@Deepthroat23und was genau ist daran jetzt schlimm? dann sollen die Menschen eben nicht illegal einwandern und gut istEr hat angekündigt, dass er im Fall eines Sieges bei der Wahl im November 2016 syrische Flüchtlinge in den USA in ihre Heimat zurückschicken werde. Auch die schätzungsweise elf Millionen illegalen Einwanderer will er abschieben und eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen lassen, mit Toren, durch die «Gute» dann eines Tages zurückkehren könnten.http://www.srf.ch/news/international/trump-merkels-politik-ist-verrueckt
Zellaktivator schrieb:Man stelle sich vor Donald Trump wird Präsident der USA und verwirklicht seine restriktive Abschiebe- und Grenzsicherungspolitik. Dann währen die Vereinigten Staaten deshalb immer noch ein völlig zweifelsfrei demokratischer Staat und der Kurs demokratisch legitimiert.Das stimmt.
Zellaktivator schrieb:Ich betone das hier nur, weil Menschen, die bei uns in Deutschland für ähnliche Lösungen plädieren, permanent und auf dummfrechste Art und Weise als NAZIS verleumdet werden!Also ich halte Trump für einen Rassisten, Frauenfeind und realitätsfernen Waffennarr.