MoltoBene schrieb:sondern an ein Verständnis der Thematik interessiert ist. Dazu würde ich mich zählen. Bin damit natürlich mittlerweile in der Minderheit, aber damit muss ich dann wohl leben.
ich musste jetzt echt lachen. Deine Gegenargumentation zu Biden besteht seit Wochen aus, er verspricht sich er ist Demenz. Währenddessen Donald Trump seinen Leuten erzählt wie Finnen und Österreicher trotz das sie in Wälder leben, diese Aufräumen und somit die explosiven (im Sinne von Brandherden) überleben oder das Rad älter ist als eine Wand. Beim einen ists Senilität beim anderen ist es... was genau?
Zur Objektivität gehört das man auch mal offizielle Zahlen der Trump Regierung anerkennt, nämlich das nicht wie von dir behauptet
MoltoBene schrieb am 12.09.2020:Hatte mir vor gewisser Zeit Statistiken angeschaut hinsichtlich gewalttätiger Proteste, Fallzahlen und Todesfälle durch Corona und demokratisch geführte Bundesstaaten und Städte waren überrepräsentiert. Und das passt halt ganz und gar nicht zu den Beiträgen im Thread, die die Demokraten ohne die geringste kritische Distanz in den Himmel loben. Dann tausch halt fast ausschließlich durch überwiegend und dann passt es.
zumindest im Corona-Fall sind nicht die Demokratischen Staaten "überwiegend überrepräsentiert", sondern die Fallzahlen sind nahezu ausgeglichen.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/Und auch bei den Todeszahlen hält es sich die Waage. Der einzige Ausreiser ist nun mal der Schmelztiegel NY/NJ. ansonsten könntest du sehen das es überwiegend ausgeglichen ist beim entscheidenden Faktor Tode pro 1M. Aber gut, wir können jetzt anschließend Objektiv behaupten das in der Regel nur Demokratische Wähler sterben - das werde ich höchst wahrscheinlich nicht belegen können.
Objektivität nach Fakten - vermisse ich sehr oft auch bei deinen Posts.
Zur Objektivität gehört z.B. auch das hier:
Wie soll das auch gehen? Biden vergisst doch den halben Satz, bevor er ihn überhaupt angefangen hat. Blendet einmal euren Erzfeind Trump aus und seid ehrlich zu euch selbst. Ihr müsst doch irgendwann mal eure ideologische Brille abnehmen. So einen Kandidaten hat es in der Geschichte der USA noch nie gegeben. Nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Publikum hält Joe Biden irgendwo irgendwelche Reden. Im Prinzip findet Joe Biden in der Öffentlichkeit kaum statt und das als Präsidentschaftskandidat kurz vor der Wahl.
Du checkst scheinbar NULL. Biden hat während des Lockdowns aus seinem "Kellerstudio" kommuniziert, während Trump auch lediglich die Bühne seiner CoronaPKs gehabt hat.
Während Trumps Team, Richtlinien für Veranstaltungen vorgibt werden diese gleichzeitig von Trump ignoriert und sogar gebrochen. Das verlangst du von Biden. Richtig?
Du verlangst von Biden das er die gleichen Rallys führt wie Donald Trump. Packen wir eben mal tausende in eine Halle, reisen die Abstandsschilder von den Stühlen (weil das wäre ja das nächste Fressen - der bekommt die Halle nicht voll, schau mal wie feige die sich alle hinter der Maske verstecken und Stimmung kommt auch keine auf)… was ist daran Objektiv? Und natürlich auch der objektive Zusatz das Biden, obwohl er ja immer vom Prompter abliest, den Satz vergisst. Aber die Scheiße die Trump absondernd ist wiederum völlig in Ordnung. Einem Mann der öfters Orangen nennt und Origins meint... ist nicht senil, verwirrt oder dumm. Das ist natürlich sehr objektiv, und du hast da keine Brille auf
:) nein, natürlich nicht
:) Warst du es nicht auch der so beeindruckt war von Trumps freier Rede war und den Hinweis das er permanent links und rechts auf den Prompter schaut ignoriert hat? aber ja, Biden muss immer ablesen und wenn Trump spricht - dann ist das super, ergibt immer Sinn und vor allem - es stimmt immer
:) Objektivität ich seh dich...