Quiron schrieb:Es sieht so aus, als würde Donald Trump versuchen, mit Hilfe seines durch und durch korrupten Justizministers den unbequemen Staatsanwalt des Southern District of New York entfernen zu lassen - während gerade die ganze Aufmerksamkeit auf die obszöne Wahlkampfveranstaltung in Tulsa gerichtet ist:
Absolut verdächtig, für die meisten die sich mit dem Thema befassen.
Bolton schreibt: Trump sagte ihm seine die Uiguren egal, zack wird eine Möglichkeit der Sanktionierung unterzeichnet
Bolton schreibt: Trump tauschte den Staatsanwalt aus damit die Ermittlungen gegen die türkische Bank i.O. verlaufen - und zack wird dem an einem Freitag Nachmittag erklärt er sei zurückgetreten.
Wie erbärmlich, ohne Boltons Buch würde ich mich fragen: Warum wird ein von Trump handverlesener Staatsanwalt plötzlich an einem Freitag Nachmittag aus dem Amt befördert? Zu unbequem?
Quiron schrieb:Das ist wohlkalkuliert. Es ist ebensowenig Zufall, dass Trumps Wahlkampfveranstalltung genau heute, dem 19.Juni, stattfindet, dem Tag, an dem dem Ende der Sklaverei gedacht wird, und ausgerechnet in Tulsa, Oklahoma, dem Schauplatz eines der fürchterlichsten Massaker an Schwarzen im den USA.
Ach bitte, das ist doch durch die Fake News Media hochstilisiert worden. Anders kann das doch gar nicht sein.
Quiron schrieb:Und jetzt wird eben versucht, aus Biden ein geistig vewirrten alten Mann zu machen, der seine eigene Schwester nicht erkennt (natürlich erkennt er sie, er hat nur hinten keine Augen im Kopf). Leider ein Bild, das auch hier allzu willig aufgenommen wird.
Aber wehe die Presse frägt (in meinen Augen zurecht aufgrund seiner Beichte mit Hydrochlocorin) wie es um seine Gesundheit steht, weil er verwirrt wirkt und die Rampe zögerlich runter läuft. Oh Mensch armer Donald - da kann man minuten lang weinen in Tulsa.
Quiron schrieb:Wenn ich die Berichterstattung richtig interpretiere, dann wird von diesem Comedy-Auftritt in Erinnerung bleiben, dass der Auserwählte unfallfrei Wasser in heiße Luft verwandeln kann...einhändig.
so, jetzt wird's mal interessant, anscheinen haben Trump Gegner Karten reserviert und sind nicht hin. Ob das stimmt - mal schauen. Aber noch interessanter finde ich die Tatsache das über eine Veranstaltung im Anschluss zur ersten nachgedacht wurde, also ein Spontanauftritt, was aber aufgrund mangelnder wartender Personen nicht stattfand. Allein das man wohl ernsthaft davon ausgeht das in diesen Zeiten vor der Halle soviel andrang herrscht wie bei Jesus und dem Tempelberg - zeigt diesen Realitätsverlust den Donald u. Team leben.
Weiteres aus der schönen Welt für alle Trump-Fans:
Nobelpreis-bald-Empfänger Donald ist ja ganz Dicke mit Kimi aus Nordkorea. Nach ja so super gesprächen damals und dieses Superverhältnis und alles super toll.... entschließt sich Kimi jetzt Südkorea wegen angeblicher Flugblätter und auch schon davor massiv zu provozieren. Nun wurde ja das gemeinsame Büro nicht nur geschlossen, nein sogar gesprengt.
Kann man als Südkorea evlt. Unterstützung von seinem Freund USA erwarten? ich denke derzeit nicht, wer weiß wieviele Milliarden Südkorea den USA für die bisherige Verteidigung schuldet.