@nocheinPoet Du hast schon recht, mit dem whatabout.
Trotzdem finde ich die Frage gerechfertigt, warum den die eine Gruppe was darf, und die andere nicht.
Ich verstehe deine Einwände durchaus, ich bin ja persönlich auch der Meinung das Grossveranstaltungen eher abzusagen sind.
Wenn es aber bei der einen Seite kein Problem ist, sollte es auch bei der anderen keins sein, auch wenn das kindisch klingen mag.
Ich finde wenn man beginnt mit zweierlei Mass zu messen, wird doch die Spaltung zwischen den Amis eher noch grösser, und das sollte es doch verhindert werden.
nocheinPoet schrieb:Wird nicht passieren, wirst du sehen, auf den Veranstaltungen wird keiner eine Maske tragen, Trump hat erklärt, die Pandemie ist zu Ende, alles soll wieder "normal" sein, da will er ganz sicher keine Bilder von seinen "Fans" die alle eine Maske tragen im TV sehen.
Bin recht sicher, es wird Berichte über Menschen geben, die sich auf so einer Veranstaltung angesteckt haben und dann gestorben sind. Er sollte sich das gut überlegen, aktuell braucht er jeden seiner "Wähler
Diesen Teil finde ich ein wenig zu verallgemeint, nur weil jemand Trump unterstützt heisst das doch nicht dass diese Person auch die Corona Massnahmen missachtet. Auch wenn ich dir durchaus recht gebe, dass es solche Leute durchaus gibt, meinetwegen sogar eher bei Trump Anhängern.