born_in_th_usa schrieb:Die USA ist erwachsen genug und wie man sieht kann Trump eben nicht tun und lassen was er will,. Die Demokratie funktioniert in den USA
Und hier finde ich es massiv gefährlich jemanden zu verteidigen der genau dies aber will. Allmachtsfantasien hat Donald öfters dargelegt.
born_in_th_usa schrieb:Manche User hier tun ja so als wen die Armerikaner alles dumm sind.
Ich bin Amerikaner und kennen genügen intelligente Menschen dort, jedoch kenne ich dort auch viele intelligente Menschen die sich nicht im geringsten für die Wahrheit interessieren - beispiel: Deutschland muss so klein sein das man von Frankfurt aus in 3 Stunden in Berlin bei hitlers Grabmal sein kann. Erklärungen interessieren nicht. Das war ein restaurant Besitzer von 14 Laden in NYC.
Vertriebsleiter in meiner alten Firma war der felsenfesten Meinung die dom Rep gehöre zur USA schliesslich sprechen viele dort englisch und man kann mit Dollar zahlen.
Einkaufleiter hat aktiv für trump geworben 2016... Und permanent gegen Latinos geworben. Das sein Vater illegal rüber gemacht hat und er als dreamer unter Obama sowohl seine Ausbildung wie auch die Staatsangehörigkeit bekommen hat, interessierte ihn auch nicht. Die Mauer muss kommen meinte er.
Völlig sinnfrei.
born_in_th_usa schrieb:mitbekommen wie der US Präsident von einigen Deutschen Politikern hingestellt wurde. Und das was nicht besonders gut.
Sorry, schlimmer als Donald trump sich hinstellt, was er herausposaunt und Twitter.... Das kann kein Politiker, Zeitung oder satire toppen.
Und das schlimmste ist, selbst offene Fakten werden ignoriert. Es wird gedreht und gewendet aber wenn trump was sagt was garnicht gut ist, dann waren es halt fake news.
Trump hat in den letzten Monaten seit Corona von sich aus täglich Konferenzen gegeben, seit Wochen fragen sich die Medien warum? Seit Wochen weiß man das 50% dieser Veranstaltungen Wahlkampf sind. Er beschwert sich wenn Sender seinen Auftritt aus dem Programm nehmen. Seit Wochen fordern viele Leute das Experten sprechen und nicht trump... Und heute? Er dreht es um: warum soll ich eine pk machen wenn die Leute fake news machen?
born_in_th_usa schrieb:Ich habe nie nach den Staat gerufen werde es auch nicht tun. Daher fühl ich mich scheinbar in den USA wohler wie in D. Denke ich
Ich bin auch so erzogen worden, dennoch kann ich dankbar sein das oftmals der Staat für mich da wäre falls etwas ist. Und nun?
born_in_th_usa schrieb:OK das mit den Spritzen ist schon total daneben . Aber ganz ehrlich Hirn einschalten. Wer das Zeug sich noch verabreicht hat ein anderes Problem . Autsch
Nein, eben nicht... Du lebst in einem Land in dem leute Millionen einklagen können weil es rasierklingen gibt die scharf sind, Kaffe Becher heiss sind, und jeder hersteller sicherheitswarnungen Aufdruck die unglaublich sind.
Und Donald bringt eine Sarkusmuss Show von der keiner was weiß, welche nicht unmittelbar korrigiert wird oder mit warnhinweisen versehene ist.
Nein, sogar die CDC und sonstige müssen offiziell warnen, verrückt dies nach dem desaster mit dem hydrochloride oder wie auch immer zu machen.
Es ist Geistesgestört. Er war nich bei Jimmy Kimmel live, es war seine pk. Nur seine zu einem Thema mit bisher 50.000 Toten...
Wenn ich jetzt sagen würde nach jeder pk muss man 48 Stunden warten weil man nicht sicher gehen kann was hat er wir gemeint... Alter würde hier bei trumpfans der Puls hoch gehen.
born_in_th_usa schrieb:Liegt da dran das man die die Fakten hier nicht darlegen kann.
Nix what about. In der Corona Krise ist soviel recht einfach belegt worden was trumps Fähigkeiten angehen... Würde mehrfach ignoriert und dann halt aus dem forum zurück gezogen. Scheisse drauf, Wahrheiten sind nicht jedem trumpfan etwas wert.
Sieht man ja an der politik Studentin hier im forum, die ihre eigenen Theorien und Befürchtungen ignoriert u. Verdrängt nur damit trump gut dasteht.