phil77 schrieb:nocheinPoet schrieb:Trump hat keine Ahnung und sogar die Infrastruktur zerstört.
Ja, ja, Trump das Böse in Person! Jetzt müssen bald alle, alle Amerikaner sterben.
du kannst nicht vernünftig antworten oder? Geht nur so infantil? Hatte dir genau das belegt, ja Trump hat die Infrastruktur kaputt gemacht, Institutionen geschlossen, Gelder dafür gestrichen.
Deswegen müssen nicht alle Amerikaner sterben, aber es werden wohl viel mehr sterben, als wenn er das nicht getan hätte. Das ist eine Tatsache und hast du dazu nun sachlich noch was zu sagen, oder willst du nur weiter herumblödeln?
phil77 schrieb:Bist Du Dir eigentlich wirklich sicher, dass die Epidemie in Deutschland glimpflicher verlaufen wird als in den USA?
Meine persönliche Meinung spielt da gar keine Rolle, sie wird nichts an dem was ist und kommt ändern. Und ja, dennoch bin ich der Meinung, die Gründe wurden in den Beiträgen genannt, die ich zitiert habe. du hältst ja Texte mit mehr als drei Worten wohl für Müll, wenn darin nicht Trump gehuldigt wird.
Also aktuell in den USA 71 Infizierte und einer ist verstorben, DE 79 Infizierte, keiner verstorben. Ist zwar noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Richtung deutet sich an.
Dazu kommt, in DE haben wir echte Fachleute, die tragen Handschuhe und Vollkörperschutzanzug, wir haben hier Tests und testen viel, und die USA hat unqualifiziertes Personal eingesetzt, die sich nicht richtig geschützt haben und die haben keine brauchbaren Tests. Auch müssen dort wohl Menschen für den Test selber was zahlen, erhöht sicher die Bereitschaft sich testen zu lassen.
Dann leitet doch gleich wer in den USA das Ganze? Richtig voll der Epidemiologe, Vizepräsident Mike Pence, der hat sicher voll die Ahnung, ist ja so, diese unglaubliche Intelligenz und grenzenlose Weisheit von Trump ist extrem ansteckend, da ist Corona nichts gegen, wer nur kurz in die Nähe von Trump kommt, dessen IQ steigt pro Sekunde um 10 Punkte. Und ebenso gilt das für die Weisheit, man die sind alle so weise ...
:D
phil77 schrieb:Hier gibt es fast stündlich neue Fälle. Wie dem auch sei: es ist wirklich nur noch erbärmlich wie hier Corona politisiert wird!
du verdrehst die Fakten, die Tatsachen zu Corona zu nennen und aufzuzeigen, dass Trump die Infrastruktur zerstört hat, ist kein politisieren. Es ist wie es ist, und er hat genau das getan.
Es ist für die betroffenen Menschen echt wo traurig, aber es wird Trump so richtig auf die Füße fallen. Wirst sehen.
phil77 schrieb:nocheinPoet schrieb:
Also das sind harte Fakten ...
Mach Du Dich mal mir „harten Fakten“ vertraut: https://apnews.com/d36d6c4de29f4d04beda3db00cb46104
Die harten Fakten hatte ich genannt, du gehst bisher mit keinem Wort darauf ein, nicht das es mich wundert, von einem Trumper hab ich nichts erwartet.
phil77 schrieb:Wäre nett, wenn du das Forum nicht mit seitenlangen Texte zu müllen würdest, Danke!
Ich mülle nicht, ich zitiere, da du selber nicht in der Lage bist den Links zu folgen und mal Bezug darauf zu nehmen. du blendest alles aus.
Und ich verstehe, dass die Texte mit ein paar Sätzen mehr Angst machen.
So nun noch mal Butter bei die Fische, Trump sagte: "... dass es mit dem Coronavirus im April ohnehin vorbei sei, weil dann die warme Jahreszeit beginne."Bist du auch dieser Meinung, glaubst du diese Aussage von Trump? Ist doch nicht so schwer da nun ja oder nein zu antworten. (Wer das original hat, bitte mal hier posten)
Also noch mal, Trump behauptet, im April ist es mit dem Virus vorbei, weil dann die warme Jahreszeit beginnt, die Experten sehen das ganz anders, aber Trump ist ja so weise, oder wie?
Was sagst du nun dazu, wie lange willst du dich vor einer Antwort drücken? Ist doch klar, die Behauptung ist so dämlich, da erkennst du dann doch schon selber, dass ist einfach Schwachsinn was Trump da von sich gegeben hat. Und darum schweigst du einfach.