Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
18.07.2018 um 13:52Jedimindtricks schrieb:Russland sollte zu Europa die Beziehungen normalisieren und uns nicht als Feind ansehen.die EU hat russland sanktioniert...
Trump sieht die EU als gegner an...
Jedimindtricks schrieb:Russland sollte zu Europa die Beziehungen normalisieren und uns nicht als Feind ansehen.die EU hat russland sanktioniert...
antonM schrieb:die EU hat russland sanktioniert...Ahja, sanktionen .
antonM schrieb:Trump sieht die EU als gegner an...Keine Kunst als marionette Putins.
FF schrieb:Interessant ist es anzusehen, weil die Presse in Helsinki natürlich nicht so ausgesiebt werden konnte wie im Kreml oder im Weißen Haus, und die Journalisten immer wieder sehr kritisch nachgefragt haben.Stimmt. Das ist ein guter Gedanke zum Thema.
Jedimindtricks schrieb:Die üblichen Urban Legends aus dem Kreml .Das übliche sinnfreie Gefasel eines Ahnungslosen...
born_in_th_usa schrieb:Also man hat oft besseres zu tunDas war jetzt aber mehr als schwach. Die paar Minuten, die du dir jetzt genommen hast, um deinen Post zu verfassen, hättest du doch genauso gut dafür nutzen können, ein kurzes Statement zu den neusten Entwicklungen abzugeben. Ich bin gespannt auf deine Einschätzung.
frauZimt schrieb:Stimmt. Das ist ein guter Gedanke zum Thema.Mich würde wirklich mal interessieren, ob Trump insgeheim doch evt denkt - shit, das war wohl nicht so klasse, wie das gelaufen ist. Da habe ich den Bogen wohl doch überspannt, oder ob er wirklich so bescheuert und größenwahnsinnig ist, daß er gar nicht versteht, warum ihm jetzt die Scheiße um sie Ohren fliegt.
antonM schrieb:für europa wäre es auch sinnvoll, endlich die beziehungen zu russland zu normalisieren. vielleicht kann da special agent donald helfenNaja, was den Handel angeht, läuft das meiste recht normal. Aber gerade das stört ja auch gerade Trump, der den Handel mit Russland kritisiert ...
Photographer73 schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren, ob Trump insgeheim doch evt denkt - shit, das war wohl nicht so klasse, wie das gelaufen ist. Da habe ich den Bogen wohl doch überspannt, oder ob er wirklich so bescheuert und größenwahnsinnig ist, daß er gar nicht versteht, warum ihm jetzt die Scheiße um sie Ohren fliegt.Das kann man nicht beantworten, wenn man nicht weiss, ob er von Putin erpresst wird.
Photographer73 schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren, ob Trump insgeheim doch evt denkt - shit, das war wohl nicht so klasse, wie das gelaufen ist. Da habe ich den Bogen wohl doch überspannt, oder ob er wirklich so bescheuert und größenwahnsinnig ist, daß er gar nicht versteht, warum ihm jetzt die Scheiße um sie Ohren fliegt.Das Letzte.. ist zwar Küchenpsychologie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da einiges mit ihm nicht stimmt. Man trifft bei Narzissten oft auf die gleichen Symptome.
Issomad schrieb:was den Handel angeht, läuft das meiste recht normal. Aber gerade das stört ja auch gerade Trump, der den Handel mit Russland kritisiert ...Es ist in der Tat Irrsinn das Europa Putins kriegs&Propagandamaschinerie finanziert , so ganz von der Hand zu weisen sind die trumpschen plärrer nicht .
Issomad schrieb:Präsident eines Drittstaatesunterwandert Klammheimlich die BRD , das ist aber alles cool weil die Lobby schön am arbeiten ist & funktioniert.
antonM schrieb:die EU hat russland sanktioniert...Und Russland boykottiert die EU..
Sokrates86 schrieb:Donald Trump: 45. Präsident der USADoch, die meisten waren weit weniger Willkürlich und Dumm. Selbst G W Busch ist gegen Trump ja geradezu ein Genie.
heute um 11:59
Wer immer noch denkt schlimmer als Trump geht es nicht mehr, der hat sich wohl noch nie mit Politikern der US Republikansichen Partei beschäftigt.
Ich bin ein wenig froh, dass der US Präsident wenigstens nicht John Mccain heißt.So wie Putin, trampelt so auch der Mc Cain. Allerdings gab es keinen Anlass zum Krieg. Btw ist die NATO in ihre jetzigen Struktur (Als auch in den 80er) Gar nicht Offensivfähig. Wie sollte so ein Krieg denn Aussehen ? Barbarossa 2.0? Nee diese Mythen gibt es gerne aus entweder den ganze Rechten oder ganz Linken Ecken der Putinfreunde.
Ich war auch sehr sehr erleichtert als 2008 Obama die Präsidentenwahl gegen Mccain gewonnen hatte.
Mccain hatte in den vergangenen 20 Jahren mehrmals einen direkten NATO-Krieg gegen Russland gefordert, auch vor einem Atomkrieg hätte er nicht zurückgeschreckt...
Da bin ich froh, dass Trump wenigstens weise genug ist um einen Atomkrieg gegen Russland zu verhindern. Ein Mccain hätte da überhaupt keine Angst davor, wenn ein Atomkrieg die Erde unbwohnbar gemacht hätte.TJa, Trump hat also was verhindert was gar nicht bedrohlich in der Luft lag? Und nein Atomkriege machen die Erde nicht unbewohnbar, das ist neben deinen Propagandamythen bzgl US Präsidenten und ihren Plänen ein Mythos bzgl der Wirkung von Atomwaffen.
Mccain ist übrigens ein Gegner von Trumps Politik!Dann hat er wohl noch durchaus einen klaren Verstand.
mchomer schrieb:Es ist ihm aber schlicht scheiß egal und natürlich geht es um Trump, wenn er irgendwas von Trump einbringen kann. Das ist einfach die Trump-Show und das war nur ein weiterer Werbeauftritt für seine Marke Trump.Ich schließe meinen Gedanken dazu hier an.
FF schrieb:heute um 18:44Oder er hat sie verstanden und passt nun auf, dass er nicht in die Nähe von Kindern gerät.
@frauZimt
Trump hat die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" nie ganz verstanden. ;)
mchomer schrieb:Sein Wesen lässt es gar nicht zu, da irgendwas zu verheimlichen, wenn er wirklich etwas weiß!was erwartest du von diesem Trottel für eine Antwort? Der dreht sein Fähnlein in den Wind seiner Wähler