Flüchtlingsproblem
06.08.2015 um 17:10@ElvisP
wen es bei dir keine touristen sind sehe es so das sie dir nicht deine job klauen.
ElvisP schrieb:Die belagern dann in Kleingruppen/ Familien ganze Parks (Taunusalge) und die Zeil (Haupteinkaufsstraße), trinken Bier und betteln.Ja die deutschen sehe ich auch immer wen ich im fernsehen bei rtl vorbeizappe.
ElvisP schrieb:Zweites Bespiel sind vermehrte Burkaträger. Ich finde diesen Anblick einfach nicht schön, sorry, aber ich kann das schwer ertragen, dass es immer mehr werden. Offenkundig halten diese Leute auch nichts von Integration in die westliche Gesellschaft. Warum kommen die dann hierher? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie in diesem Outfit auf Jobsuche gehen? Wer denkt das ich übertreibe: Einfach mal Samstag Nachmittag zu Primak auf der Zeil gehen, da fällt man vom Glauben ab.Gehört bei einigen sekten zur Religiösen ausrüstung dazu. So wie manche leute ausschauen können diese dinge eigentlich nur die gegend schöner machen. Bei uns sind das meistens reiche touristen welche die dinger anhaben.
wen es bei dir keine touristen sind sehe es so das sie dir nicht deine job klauen.
ElvisP schrieb:Und drittens eben die Flut von Flüchtlingen aus Syrien und anderen Ländern. Klar muss man einige aufnehmen, aber es muss doch Grenzen geben! Das scheint ja kein Ende zu haben, ganz im Gegenteil!Ab wan wievielen sollen wir den die leute sterben lassen?