Fracturner schrieb:Sie ist zu belanglos aber trotzdem bist du hier der Held im Thread der diese bis aufs Blut runterputzt.
Bis auf's Blut runter putzen?
Da ist aber jemand arg sensibel.
:DGibt andere Parteien, die ich "bis auf's Blut runter putze", aber doch nicht die Partei.
Fracturner schrieb:Bisschen paradox mein Guter, oder? Wäre sie so belanglos wie du sagst, hättest du ja den Thread nicht mal angeklickt ;)
Oh, dann dürfen an Diskussionsthreads also nur Leute teilnehmen, die etwas gut oder schlecht finden?
Fracturner schrieb:Das ist für dich Missbrauch dieser Demokratie?
Ein wenig schon.
Fracturner schrieb: Und der Zirkus den die anderen "Etablierten" veranstalten ist es nicht?
Habe ich nirgends gesagt.
Fracturner schrieb:Anklagen dass eine Satire-Zeitschrift Gelder aus dem Topf bekommt aus dem täglich viel schlimmerer Blödsinn finanziert wird?
Ja.
Darf man in deiner Welt nur das jeweils schlimmste Problem benennen und über die anderen wird erst geredet, wenn das schlimmste beseitigt ist?
Oder darf ich andere Parteien schlimmer finden als Die Partei und zusätzlich Die Partei auch doof finden?
Fracturner schrieb:Lächerlich und argumentativ überhaupt nicht tragbar, entschuldige bitte.
Du bist entschuldigt, da ich, nachdem ich deinen post gelesen habe, nicht den Eindruck habe, dass du weißt, was ein Argument ist.
Also: Kein Problem.
:DFracturner schrieb:Ist allenfalls erstmal eine Unterstellung, die du wohl nicht untermauern kannst
Nun, ein oder zwei Seiten vorher wurde mir noch erklärt, warum Protest wählen besser als nicht wählen ist.
Dass sich demzufolge der Protest-Wähler besser vorkommt, als der Nicht-Wähler war in der Tat meine Schlussfolgerung daraus.
Fracturner schrieb:Wählt man die FDP ist man der Dumme, wählt man die CDU ist man nur Mitläufer (regional unterschiedlich), wählt man die Linke wird man direkt in einen Topf gesteckt und bei der NPD das Gleiche. Jetzt gibt man die Stimme einer, ich traue mich mal sie als solche zu bezeichnen, Antipartei und wieder wird einem so ein Mist nachgesagt. Ich merke nochmal an: man gibt seine Stimme nicht an die "großen Fische" und unterstützt sie trotzdem? Glaubs hakt langsam.
Ich habe leidet keine Ahnung (oder doch nur eine seeeehr schwache) was du mir hiermit sagen willst.
Fracturner schrieb: Werbung für die Titanic? Oh mein Gott, wie grausam. Wie oft wird die Bild nochmal am Tag verkauft?
Auch hier wird wieder erschreckend deutlich, dass du nicht so richtig weißt, was ein Argument ist.
Ich helfe dir aber gerne ein wenig mit einer kleinen Frage: Gibt es eine Partei, die im wesentlichen von Bildredakteuren gegründet wurde?
Fracturner schrieb:Ist aber auch eine gute Strategie sich über die einen auszulassen und zu den anderen nichts sagen zu wollen.
Schön, du hast letztlich also doch noch verstanden, dass Kommentare zu anderen Parteien in diesem Thread off topic sind, freut mich
:D