@wichtelprinz wichtelprinz schrieb:Nein giltet nicht das selbe - wie erwähnt und wohl von Dir ignoriert gibt es Gesetze. Wenn Du also meinst das irgendjemand ein geltendes Gesetz bricht darfst Du es also gerne zur Anzeige bringen.
Bitte unterlasse die Unterstellung, dass Ich irgendwelche Gesetze ignorieren sollte, wenn Du mir nichtts nachweisen kannst - Danke!
Ansonsten verstehe Ich nicht warum es nicht das selbe ist!? Wenn Du weiter ausführen könntest, wäre Ich Dir damit verbunden.
Ist es nicht so, das Homosexuelle mit ihrem sexuellen Geschlechtsverkehr an öffentlichen Plätzen mit Vorsatz geltendes Recht ignorieren, sich somit nach 183a StGB strafbar machen und demnach, nach Deinen eigenen Maßstäben, nach Saudi-Arabien auswandern müssen?
wichtelprinz schrieb:Geht man auf Wiki und sucht da FKK dann sieht man eine Familie mit Kind nackig im wasser planschen, 1983 versteht sich ;) ob dieses arme Kind wohl bleibende Schäden hatte?
Finden denn an FKK Plätzen, wie an Schwulenparaden, sexistische Darstellungen statt?
Ist es nicht so, das solche Plätze vermieden werden können, während ganze Züge von Schwulen/Lesbenparaden vor der eigenen Haustür stattfinden wo man mit den Menschen zwangsläufig konfrontiert wird, ohne dass man es möchte?
An FKK-Plätzen sind grundsätzlich alle gleich (nackt). Während an Homo-Veranstaltungen einer mehr als der andere aus der Reihe fällt.
@interrobang interrobang schrieb:ist jeder homosexuelle für dich pervers?
Ja, da es meine subjektive und begründete Ansicht ist.
Darf Ich eine solche nicht haben und mich dazu nicht öffentlich bekennen?
@Heide_witzka Es sind Deine subjektiven Eindrücke und die möchte Ich Dir auch nicht nehmen.
Meine Erfahrungen waren andere (Ich habe berichtet).
Die Toleranz, die von mir verlangt wird, erhebt nicht den Anspruch auf Gegenseitigkeit.
Was den CSD anbelangt, so sind mir keine vergleichbaren Veranstaltungen bekannt, wo bspw. heterosexuellen Menschen erlaubt sein soll sich in der Öffentlichkeit so zu präsentieren.
Während ein Hetero sicherlich verhaftet werden wird, wenn er sich nackt und/oder in sexistischen Posen auf der Strasse präsentiert und alle diesen Menschen sicherlich für krank erklären würden, da er Dinge zeigt, die ggf. Kindern verwehrt bleiben sollten, wird es bei homosexuellen Menschen bejubelt und schlimmer noch:
Es werden Kinder mitgeschleppt, die sich diese krankhaften Darstellungen anschauen müssen.
@Glünggi Mag sein, dass es bei Dir anders war (zumahl FKK vs. Gaypride etwas vollkommen anderes ist).
Kinder assozieren sich nun mal mit Erwachsenen und nehmen sich diese nun mal gerne als Vorbilder.
Wenn nun mal aber halbnackte Menschen sich in Tiermasken auf Knien an einer Hundeleine präsentieren, dann muss man sich schon fragen, ob da bei dem Kind nicht doch eine Art Verwirrung entstehen wird, denn Ich bin mir sicher, das Kindern dann solches nicht gerade schnell vergessen würden.
Würdest Du etwas dagegen haben, wenn jmd. sein Glied, Popo, etc. Deiner Tochter zeigen würde?
@Commonsense Dass Du meinen Beitrag, warum auch immer, komplett gelöscht hast, habe Ich gesehen (schade)
Bitte sei doch so nett und beachte was Ich geschrieben habe, denn es war absolut keine Feststellung (auch wenn Du es so interpretierst), sondern lediglich eine Fragestellung, die Ich in Verbindung mit meiner Intention herangeführt habe.
Ich dachte, dass meine Absicht deutlich genug gekommen ist, warum Ich diese und andere Fragen gestellt habe!?
Wenn es missverständlich war, so kann Ich auf Nachfrage gerne nochmal ansetzen.
Es war und ist mir halt nicht ersichtlich wann eine Argumentation i.V.m. StGB-Verzeichnis als ein legitimes Argument herangeführt werden kann und wann eine Argumentation, wo es nicht im StGB verzeichnet ist tabu ist.
Ich habe es nun mal nicht verstanden, daher halt meine FRAGE:
Inzest ist nun mal eine Straftat und wurde demnach als Argumentation herangeführt (war ja doch OK, dass es getan wurde oder?)
Zoophilie kam von Dir, wurde von niemanden als Vgl. herangeführt, und wurde dennoch von Anfang an als tabu-Thema (warum auch immer) abgehakt, obgleich es keine Straftat ist.
Daher halt meine Frage nach welchen Maßstäben gemessen wird. Nicht mehr und absolut nicht weniger und unterstellen wollte Ich Dir absolut nichts, da es in keinster Weise eine Feststellung gewesen ist und auch nicht den Anspruch solcher erhebt.
Danke fürs Verständins