@Glünggi Glünggi schrieb:Also bei einem Verbot braucht es bei mir immer ein Grund.
Bei Inzest gibt's nen medizinischen Grund.
Der wäre?
Glünggi schrieb:Bei Pädophilie einen psychologischen Grund.
????
@Draiiipunkt0 Draiiipunkt0 schrieb:Was stört dich daran, dass manche Menschen aufs gleiche Geschlecht stehen?
Es geht dich doch überhaupt nichts an und außerdem kommt niemand zu Schaden.
Es stört mich teilweise soweit, dass Ich zwangsläufig damit konfrontiert werde, obwohl Ich es nicht will und das Ich ständig für Homosexuelle Toleranz zeigen muss, während diese bei Homosexuellen sich nicht selten vermissen lässt.
Und ob niemand zu schaden kommt, ist fraglich.
Kinder aus homosexuellen Familien weisen nicht selten erhebliche psychische Störungen, wie bspw. Suizid, Depression, etc. auf.
Aber mal eine Gegenfrage an Dich:
Was stört Dich bspw. an den Pädophilien, denen es langt lediglich ein nacktes Kind zu erblicken?
Geht Dich ihre sexuelle Neigung dann auch absolut nicht an und zu schaden kommt ja auch niemand
(soll keine Beleidigung sein, sondern versuche nach demselben Maßstab zu urteilen)
@yummi Das Argument mit der sexuellen Handlung habe Ich schon gesagt, dass es vollkommen OK ist.
Wenn aber diese sexuelle Handlung gar nicht vonnöten ist und das Kind dabei gar nicht zu schaden kommt, so muss es dem Pädo ebenfalls legitimiert werden.
Das mit dem Persönlichkeitsrecht gilt auch nur bedingt. Wenn sein Erziehungsberechtigter die Erlaubnis zum Ablichten erteilt, hätten Wir dann den Schlamassel.
Welche Möglichkeiten sind eigentlich gegeben, dass man die Kinder bspw. in der Sauna schützt? Ist doch ein öffentlicher Ort für nen Pädo, um seine Gelüste zu stillen