Homo Ehe in Irland
13.06.2015 um 09:57Traditionelles Familienmodell - ich möchte mich mal dem Begriff widmen, der so gerne verwendet wird.
Man findet ihn nämlich so nicht als Definition im Wiki.
Wikipedia: Kategorie:Familienmodell
Aber man findet im Internet offizielle Angaben um was es sich für ein Modell handelt.
Und da frag ich mich dann schon ob die Leute überhaupt mal nachdenken was sie so fördern und stärken wollen.
Und das von Leuten die immer wieder behaupten wie wichtig das der Bezug zu beiden Geschlechtern ist für das Kind.
Man findet ihn nämlich so nicht als Definition im Wiki.
Wikipedia: Kategorie:Familienmodell
Aber man findet im Internet offizielle Angaben um was es sich für ein Modell handelt.
Und da frag ich mich dann schon ob die Leute überhaupt mal nachdenken was sie so fördern und stärken wollen.
Das traditionelle Familienmodell mit einem voll berufstätigen Vater als alleinigem Familienernährer und einer Mutter, die sich ganz um die Kinder und den Haushalt kümmert, hat noch einen Anteil von 19.2 Prozent.http://www.zh.ch/internet/justiz_inneres/ffg/de/familie/vereinbarkeit_beruf_familie/familienmodelle.html
Und das von Leuten die immer wieder behaupten wie wichtig das der Bezug zu beiden Geschlechtern ist für das Kind.