Mahlzeit in die Runde
Zu aller erst: Ich möchte ausdrücklich hinzufügen, dass Ich jegliche genannte Subkultur, die hier genannt wurde weder gutheiße, noch unterstütze, noch sonst mich irgendwie zur Förderungen von diesen ausspreche.
Jegliche genannte Randgruppe (von mir und/oder von anderen) erhebt nicht den Anspruch, dass Ich hinter dieser als solche stehe.
Der Anlass zu Nennung solcher hat lediglich den Vordergrund bzgl. der Wissensfindung aus welchen Gründen eine bestimmte Randgruppe ggü. anderer bevorzugt wird und ob die Argumente für die eine Randgruppe nicht übertragbar auf andere Subkulturen sind, so dass man davon ausgehen kann, das man nicht mit unterschiedlichen Maßstäben misst.
@Draiiipunkt0 An was Du persönlich selbst glaubst, ist selbstverständlich Dir zu überlassen.
Mich interessiert der persönliche Glaube eines jeden einzelnen hier im Forum relativ wenig.
Hier möchte Ich Dir eine HP von Homosexuellen zeigen, wo u.a. solche Parkplätze, an denen öffentlich sexueller Verkehr vonstatten geht, aufgelistet werden und der Meinungsaustausch (unbedingt mal ein paar Kommentare durchlesen, da diese die Intention solcher öffentlichen Plätze wiedergibt) als Bewertung erwünscht ist.
http://gay-szene.net/Findest Du das eigentlich gut, wenn Erwachsene ihre sexuellen Vorlieben öffentlich ausleben und somit ggf. andere Mitbürger stören bzw. ihnen die fehlende Toleranz aufweisen?
Draiiipunkt0 schrieb:Dafür hast du immer noch keinen einzigen Beleg geliefert.
Ich dachte, dass es wichtig wäre zu klären, ob Homosexualität nachteilig auf die betroffenen sich auswirkt.
Schließlich ging es ja um Kinder, die ggf. bei solchen Menschen nicht benachteiligt werden.
Und die Studien, die Ich Dir gepostet habe implizieren u.a. auch die Erhebung von jungen Menschen (homosexuellle Jugendliche)
Aber um Dir andere Belege zu liefern, die hoffentlich hinreichend sind:
Gewaltenrate bei Kindern aus homosexuellen Familien ist 2-3 Mal so groß, als bei heterosexuellen Familien:
https://mainweb-v.musc.edu/vawprevention/lesbianrx/violence.shtmlhttp://www.liberty.edu/media/9980/attachments/pr_wegner_shawano_acpeds_ss_parenting_detrimental_013012.pdf-Kinder haben ein mehr als doppeltes Risiko (verglichen mit Kindern in gegen-/komplementärgeschlechtlichen Familien) für ernsthafte psychische Probleme
-ADHS bei Kindern aus gleichgeschl. Familien mehr als doppelt so groß (15,5% zu 7,1%)
-....
S (99-120 reciht schon zum lesen, falls tatsächlich Interesse besteht)
file:///C:/Users/Lenovo/Downloads/Sullins722014BJESBS15823.pdf
Draiiipunkt0 schrieb:Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass dieser Vergleich diskriminierend ist.
Das ist eine subjektive Bewertung. Mein gesunder Menschenverstand sagt auch, das Homosexualität mit Heterosexualität als Vergleich diskriminierend ist.
Ich bezweifle aber auch, dass es Dir um die Diskriminierung geht, denn schließlich zeigst Du ebenfalls deutlich, welche Einstellung Du zu Menschen hast, die ggf. nicht Deine Ansichten vertreten.
Sehr unparteiisch.
@Nerok Es sind öffentliche Plätze, die jede Familie per Zufall ansteuern kann. Eine ausdrückliche Beschilderung zu solchen Plätzen ist mir weder bekannt, noch konnte Ich eine solche vorfinden.
Hast Du ggf. einen Tipp, wie man solches in Zukunft vermeiden kann und ob eine solche Akzeptanz gerechtfertigt ist?
@Commonsense (als Mod)
Commonsense schrieb:Die Verwaltung hat mehrfach darauf hingewiesen, dass Vergleiche zwischen Homosexualität und Pädophilie oder Zoophilie hier nicht geduldet werden.
Den Hinweis habe Ich auch zur Kenntnis genommen und hatte auch diesbzgl. Fragen gehabt, ob Ich ein solches Verbot (Vgl. die eine Randgruppe Vs. einer anderen) irgendwo nachlesen kann. Eine hinreichende und
begründete Antwort, die nicht Anwendung auf andere Themen, die sonst legitimiert werden, bliebe darauf aus.
Du führst jetzt eine weitere Randgruppe (Zoophilie) heran, die mir ebenfalls (warum auch immer) nicht bekannt war, das es als Vgl. zu Homosexuellen in diesem Forum verboten sei.
Mir suggeriert der Eindruck, das es nur als tabu erklärt wird, weil die Argumentation sonst nicht den eigenen persönlichen Ansichten entspricht und man dementsprechend subjektiv und nicht objektiv urteilt.
Wenn dem nicht so sein sollte, so würde Ich mich über eine Klarstellung i.V.m. meiner genannten Kritik freuen.
Meine Frage:
Sind die genannten Themen grundsätzlich in diesem Forum tabu oder ist lediglich der Vergleich als solcher verboten?
Die Intention meiner Person ist nicht die Polemik zu verbreiten (wenn es so rüberkam, dann entschuldige Ich mich), sondern geht es mir um die Erkenntnis nach welchen Maßstäben die Befürworter von homosexuellen Gesellschaften messen, ob diese Maßstäbe, die man anführt, nicht ggf. auf andere Subkulturen übertragbar sind und ob dann Randgruppen, die ggf. ebenfalls von Homosexuellen Menschen verunglimpft werden (Inzest, Polygamie,...), nicht zu unrecht verurteilt werden und/oder dann diese tatsächlich selbst sogar diskriminierend urteilen.
In Anbetracht dieser Tatsache fände Ich es schon schade, wenn mir keiner eine objektive Antwort gibt.
Commonsense schrieb:Also nochmal deutlich für Dich:
Du vergleichst Homosexualität mit Pädophilie, wir sperren Dich. Du machst es nach der Sperre wieder, wir schmeißen Dich raus.
Pädophilie mit anderen Randgruppen zu vergleichen ist OK oder ebenfalls ausgeschlossen?
Impliziert die Sperrung ebenfalls, wenn der Vergleich ausbleibt und nur Kenntnisse genannt werden?
(Wie schon erwähnt: Ich distanziere mich von allen Subkulturen, die hier genannt wurden und meine Argumentation soll keine Rechtfertigung und/oder Förderung dieser implizieren)