@interrobang Der erste Link geht in der Tat nicht.
https://scholar.google.de/scholar?q=Emotional+Problems+among+Children+with+Same-Sex+Parents:+Difference+by+Definition+D.+Paul+Sullins&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart&sa=X&ved=0CB4QgQMwAGoVChMIiMu50OyRxgIVww0sCh09IQAESo besser? S.99-120 reicht schon zum Lesen aus
@Pallas Lese was Ich geschrieben habe. Ich habe ihre sexuelle Neigung nicht als Straftatbestand impliziert, sondern habe ihre Handlungen als solche benannt, z.B. Rudelbumsen an öffentlichen Plätzen
@Heide_witzka Nein, darauf wird in der Tat nicht eingegangen. Heißt aber auch im Umkehrschluss nicht, dass die Umwelt dafür verantwortlich ist. Die Studien wurden ja nicht in Russland, Saudi-Arabien, etc. aufgenommen, sondern in Ländern, wo Homos die maximale Entfaltungsfreiheit ihrer Sexualität genießen
Heide_witzka schrieb:Kannst du denn gute Arggumente vortragen um eine Ungleichbehandlung zu legitimieren?
Ja, das habe Ich schon gesagt:
Bitte bedenke, dass es mir verwehrt ist alle meine Argumente aufzulisten, aber um Dir keine Antwort schuldig zu bleiben.
Wenn man bspw. die Homosexuellen insoweit mit den Pro-Argumenten legitimiert, dann muss man mit denselben Maßstäben ebenfalls die sexuellen Neigungen anderer Subkulturen rechtfertigen, so wurde ja schon bspw. Inzest, Polygamie, etc. genannt.
Andere Subkulturen, die Wir in unserer Gesellschaft sonst verurteilen dürften demnach nicht benachteiligt werden.
Heide_witzka schrieb:Warum wetterst du also gegen Homosexuelle und nicht gegen die Zurschaustellung im Allgemeinen?
Wer sagt denn das Ich es nicht tue? Mir ist nun mal keine andere Randgruppe bekannt, die so dermaßen und penetrant in der Öffentlichkeit auftritt.
Auch bei der LP nicht.
Sollten heterosexuelle Menschen ebenfalls ähnliche Paraden abhalten und/oder sich an Seen/Talsperren etc. mit der Absicht Geschlechtsverkehr zu machen rumtreiben, so würde Ich es ebenfalls kritisieren.
@nananaBatman Du hast Recht.
Ich habe es korrigiert
@wichtelprinz zwischen Recht haben und Recht bekommen sind zwei versch. Paar Schuhe.
Aber wenn Du natürlich selber nicht bereit bist auf meine Fragen einzugehen, so gebe Ich Dir recht, dass sich jede Diskussion mit Dir erübrigt.