@Draiiipunkt0 Draiiipunkt0 schrieb:Das ist eine VT.
Beantworte mir folgende Fragen:
1. Wer genau plant diese "Neustrukturierung der Gesellschaft"?
Ich denke nicht, dass es da eine einzelne Person gibt, einen Brainbug, der alles plant. Das sind viele Leute, in ihren Denkfabriken. Ich lese viel über die Friedrich-Ebert-Stiftung, das ist die geistige Giftküche der SPD. Und da wird übles Zeug zusammengebraut, genau wie in der Böllstiftung. Was meinst du wohl, wo die Frühsexualisierungspläne herkommen und in welchem Bundesland sie eingeführt wurden? Dazu die antiautoritäre Erziehungsmethode der Grünen, das passt alles zusammen. Und da sitzen auch genug Leute, die entweder selbst homosexuell sind ("Schwusos"), oder die früher bei den Grünen für Skandale gesorgt haben. Meinst du, Politiker machen Dienst am Volk? Du weißt genau so gut wie ich, vielleicht sogar noch besser, dass Politiker hauptsächlich Lobbyarbeit betreiben. Und was schwebt über alledem? Das Kapital. Soll ich noch ein paar Auszüge von Marx mit einstreuen? Kapitalisierung, Akkumulation, das Hin und Her Schieben von Menschen als Ressource? Dass eine Entwurzelung nötig ist, um die Menschen nicht zur Ruhe kommen zu lassen?
Draiiipunkt0 schrieb:2. Hast du Quellen für deine Behauptung?
Was meinst du mit Quellen? Ob ich diese These irgendwo abgeschrieben habe? Nein, das habe ich nicht. Die habe ich mir selbst aufgebaut (etwas Anregung hatte ich durch die Diskussionen im Heiseforum, wo teilweise ähnliche Gedanken kreisen). Ich beobachte und schlussfolgere (sowas sollte man auch an der Uni lernen). Wenn da Fehler drin sind, irgendwas nicht plausibel ist, dann fällt mir das früher oder später auf und ich revidiere. Aber bisher habe ich darin keine Fehler entdeckt. Nur Leute, die "VT!" schreien, ohne jedoch sachlich gegenzuargumentieren.