Brexit und danach?
01.02.2019 um 12:21Fichtenmoped schrieb:@subgeniusMeine Freundin sagt unsere Erdbeermarmelade bekommen sie nicht, aber sie können ihre eingekochten Orangenschalen zurück haben.
Wie wäre es mit Erdbeer-Marmelade?
Fichtenmoped schrieb:@subgeniusMeine Freundin sagt unsere Erdbeermarmelade bekommen sie nicht, aber sie können ihre eingekochten Orangenschalen zurück haben.
Wie wäre es mit Erdbeer-Marmelade?
wuec schrieb:oder um eine Staffel verlängert wird.ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr
frauZimt schrieb:ehrlich gesagt, kann ich nicht mehrPopcorn alle oder was?
frauZimt schrieb:wenn eine neue staffel, dann bitte ein relaunch mit neuen darstellernHmm. Alternativ zu neuen Darstellern böte sich ein Ortswechsel an.
wuec schrieb:frauzimt schrieb:@wuec
ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr
Popcorn alle oder was?
wuec schrieb:Hmm. Alternativ zu neuen Darstellern böte sich ein Ortswechsel an.nein.
wuec schrieb:Dann könnte die ja in den Dschungel und sich von der Zietlow das Hirn rausbrüllen lassen. Da kämen die aber ganz fix zur Vernunft.oh, aber nix gegen das dsungelcamp. meine lieblingssendung. war diesmal hervorragend gescripted.
subgenius schrieb:Meine Freundin sagt unsere Erdbeermarmelade bekommen sie nicht, aber sie können ihre eingekochten Orangenschalen zurück haben.Ich würde das hier nehmen:
frauZimt schrieb:Relativ unproblematisch sei eine Verschiebung des Austrittsdatums bis Ende Juni.delay Brexit until the end of May?
Anaximander schrieb:www.dailymail.co.ukBitte bitte nicht die dailymail als Quelle angeben..
de.wikipedia schrieb:Im Februar 2017 beschloss die Community der englischsprachigen Wikipedia nach ca. zweijähriger Debatte, dass die Daily Mail als Quelle generell unglaubwürdig sei und daher nicht als Beleg genutzt werden solle.Ich find wir sollten das auch so halten.
Anaximander schrieb:Die Brexit-Notstandspläne sehen vor, dass Maßnahmen aus dem kalten Krieg reaktiviert werden, um die königliche Familie aus der Hauptstadt zu evakuieren.
subgenius schrieb:Ich find wir sollten das auch so halten.Ich denke, man muss das anders sehen.
Aber andere Zeitungen bestätigen den Sachverhalt
frauZimt schrieb:wenn bei uns solche Pläne öffentlich würdenIch find es schon komisch das in UK anscheinend 'Geheime Pläne' Allemeinwissen sind oder das Politiker ihre Verhandlunsstrategien mit der EU auf Twitter diskutieren.
subgenius schrieb:oder das Politiker ihre Verhandlunsstrategien mit der EU auf Twitter diskutieren....machen die das ? :D
frauZimt schrieb:...machen die das ?Zugegen nicht von May oder anderen First-Class Parlamentariern.
frauZimt schrieb:John Horton ist gut, am 28. JanuarLink please... 10 wovon ?
und die Antwort darauf: "Wir brauch 10 davon"