Brexit und danach?
01.02.2019 um 12:21Meine Freundin sagt unsere Erdbeermarmelade bekommen sie nicht, aber sie können ihre eingekochten Orangenschalen zurück haben.Fichtenmoped schrieb:@subgenius
Wie wäre es mit Erdbeer-Marmelade?
Meine Freundin sagt unsere Erdbeermarmelade bekommen sie nicht, aber sie können ihre eingekochten Orangenschalen zurück haben.Fichtenmoped schrieb:@subgenius
Wie wäre es mit Erdbeer-Marmelade?
ehrlich gesagt, kann ich nicht mehrwuec schrieb:oder um eine Staffel verlängert wird.
Popcorn alle oder was?frauZimt schrieb:ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr
Hmm. Alternativ zu neuen Darstellern böte sich ein Ortswechsel an.frauZimt schrieb:wenn eine neue staffel, dann bitte ein relaunch mit neuen darstellern
@wuecwuec schrieb:frauzimt schrieb:
ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr
Popcorn alle oder was?
nein.wuec schrieb:Hmm. Alternativ zu neuen Darstellern böte sich ein Ortswechsel an.
oh, aber nix gegen das dsungelcamp. meine lieblingssendung. war diesmal hervorragend gescripted.wuec schrieb:Dann könnte die ja in den Dschungel und sich von der Zietlow das Hirn rausbrüllen lassen. Da kämen die aber ganz fix zur Vernunft.
Ich würde das hier nehmen:subgenius schrieb:Meine Freundin sagt unsere Erdbeermarmelade bekommen sie nicht, aber sie können ihre eingekochten Orangenschalen zurück haben.
delay Brexit until the end of May?frauZimt schrieb:Relativ unproblematisch sei eine Verschiebung des Austrittsdatums bis Ende Juni.
Bitte bitte nicht die dailymail als Quelle angeben..Anaximander schrieb:www.dailymail.co.uk
de.wikipedia schrieb:Im Februar 2017 beschloss die Community der englischsprachigen Wikipedia nach ca. zweijähriger Debatte, dass die Daily Mail als Quelle generell unglaubwürdig sei und daher nicht als Beleg genutzt werden solle.Ich find wir sollten das auch so halten.
Anaximander schrieb:Die Brexit-Notstandspläne sehen vor, dass Maßnahmen aus dem kalten Krieg reaktiviert werden, um die königliche Familie aus der Hauptstadt zu evakuieren.
Ich denke, man muss das anders sehen.subgenius schrieb:Ich find wir sollten das auch so halten.
Aber andere Zeitungen bestätigen den Sachverhalt
Ich find es schon komisch das in UK anscheinend 'Geheime Pläne' Allemeinwissen sind oder das Politiker ihre Verhandlunsstrategien mit der EU auf Twitter diskutieren.frauZimt schrieb:wenn bei uns solche Pläne öffentlich würden
...machen die das ? :Dsubgenius schrieb:oder das Politiker ihre Verhandlunsstrategien mit der EU auf Twitter diskutieren.
Zugegen nicht von May oder anderen First-Class Parlamentariern.frauZimt schrieb:...machen die das ?
Link please... 10 wovon ?frauZimt schrieb:John Horton ist gut, am 28. Januar
und die Antwort darauf: "Wir brauch 10 davon"