Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?
11.05.2015 um 18:08@Maite
@JanKubis
@def
Maite schrieb: Ein 1 jähriges Kind kann nicht deshalb Granathülsen drehen, weil der Tenno irgendwas sagt.Und das ist natürlich aber total egal wen die Japaner Chinesische Kinder ermorden?
Maite schrieb:Über die Bösartigkeit im Denken einer Leute wundere ich mich sehr, sie ist genauso menschenverachtend wie die der Nazis.Sehe ich auch so. Warum sonst wird hier Völkermord unt experimente an menschen nicht beachtet oder als nicht relevant erachtet?
@JanKubis
JanKubis schrieb:Damals gab es viele Juden, die nicht wussten wohin sie gehen sollten, weil sie verständlicherweise nicht zurück nach Deutschland wollten, und die die USa um Aufnahme baten, doch die USA nahm nur einen Teil der Juden auf, die andren wollten sie nicht nehmen, die mussten oft noch monatelang in provisorischen Camps in der Nähe der KZs leben, bis sie endlich nach Israel auswandern konnten.Sind die Nazis jetzt auch am Holocoust schuld?
Kaum jemand redet heute noch darüber, dass die USA diesen Menschen, die so vieles durchlitten hatten, die aufnahme verweigerten.
@def
def schrieb:Entschuldige die "Kriegstreiberei"... dennoch scheinst du das ja alles zu befürworten was so im Krieg passiert... ist ja schließlich Krieg.Mit den Bomben wurde der Krieg aber beendet.