Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser
24.06.2015 um 13:22Ich finds ja mal wieder geil wie sich der dicke Deutsche zurücklehnt und über die Schicksale anderer Menschen diskutiert. Ich beziehe mich im Folgenden nur auf Kriegsflüchtlinge bzw. Flüchtlinge welche in ihrem Land JEDEN TAG rund um die Uhr um ihr Leben und das Leben ihrer Familie fürchten müssen. Auch gehe ich nicht weiter auf diesen braunen Müll ala "die, die so viel Geld haben sich den Transport zu leisten gehören zur Elite" - größter Blödsinn ever.
Aber den Leuten geht's um Leben und Tod und dafür hab ich verdammt nochmal Verständnis. Die SOLLEN mMn herkommen, wir haben genug Platz, wir hätten auch theoretisch das Geld würden sich einige Idioten nicht so querstellen und hätten wirs mit der Integration nicht so finster verkackt würde einiges besser laufen.
@liaewen
Letztens hat eine Kollegin von mir einen Anruf aus der Heimat erhalten; ihr Haus in dem sie groß geworden ist und ihre Familie drin lebte ist komplett zerbombt worden. Eltern, Geschwister, Großeltern - alle gestorben. Jeder der meint "es werden zu viele Ausländer" oder "sobald die letzte Kugel geflogen ist müssen die wieder abgeschoben werden" - wollt ihr tauschen?
@def
Vielleicht hängen die gestiegenen Einbruchszahlen auch mit der steigenden Perspektivlosigkeit der deutschen Jugend zusammen. Lass uns einfach "Guter Deutscher, böser Ausländer" spielen.
Aber den Leuten geht's um Leben und Tod und dafür hab ich verdammt nochmal Verständnis. Die SOLLEN mMn herkommen, wir haben genug Platz, wir hätten auch theoretisch das Geld würden sich einige Idioten nicht so querstellen und hätten wirs mit der Integration nicht so finster verkackt würde einiges besser laufen.
@liaewen
liaewen schrieb:Eben dann mit den Problemen die es mitsich zieht. z.B.: Kein Geld = Einbrüche, keine Freundin = übergriffe auf Mädchen/Frauen, kein Job = Streitigkeiten.. ich denke das würde dem diszipliniertesten und zivilisiertesten Deutschen auch passieren wenn sie in so einer Lage wären.Ich weiß wie du es gemeint hast aber ich will das nur nochmal untermauern, es würde den Deutschen nicht nur passieren, es passiert tagtäglich. Der Deutsche Kleinkriminelle/Kriminelle ist doch kein Deut besser.
Letztens hat eine Kollegin von mir einen Anruf aus der Heimat erhalten; ihr Haus in dem sie groß geworden ist und ihre Familie drin lebte ist komplett zerbombt worden. Eltern, Geschwister, Großeltern - alle gestorben. Jeder der meint "es werden zu viele Ausländer" oder "sobald die letzte Kugel geflogen ist müssen die wieder abgeschoben werden" - wollt ihr tauschen?
@def
def schrieb:Wer einfach nur froh ist zu leben und seine Lieben bei sich zu haben wird auch mit dieser Situation zurechtkommen.Du hast wohl auch ein wenig zu viel von der brauen Sauce genascht, oder? Schön dass sich die Flüchtlinge deiner Meinung nach von Luft und Liebe ernähren können, dürfen sie denn bitte auch deine Mülltonne durchwühlen und den Mist essen den du wegwirfst?
def schrieb:Also scheinen ja doch, Flüchtlingszahlen und Einbruchszahlen irgendwie zusammenzuhängen.Mehr Menschen, mehr Verbrechen.
Vielleicht hängen die gestiegenen Einbruchszahlen auch mit der steigenden Perspektivlosigkeit der deutschen Jugend zusammen. Lass uns einfach "Guter Deutscher, böser Ausländer" spielen.