@Lambach Lambach schrieb:So oder so glaube ich jedenfalls, daß Clinton ziemlich klar gewinnen wird, wenn nichts mehr wirklich Brisantes kommt.
gerade ebend habe ich die letzten 20min von Maybritt Illner gesehen und jetzt habe ich ein ungutes Gefühl was das angeht
ich habe das Gefühl der Zuschauer wurde darauf vorbereitet dass die Prozentzahl für Trump wohl sehr hoch ausfallen wird
wenn er nicht sogar gewinnt
Der Hinweis wurde so verdeutlicht, dass man berichtete von dem Amerika das man nicht auf dem Schirm hat, viele denken
lediglich an die Großstädte und das Leben und die Menschen dort ticken den Berichten nach wohl vollständig anders als man
das vermuten könnte - und die USA ist zwischen Ostküste und Westküste und abseits der Großstädte doch noch ganz schön
groß mit einer riesigen Anzahl von Bürgern die Wählen gehen..
ich hoffe die von Endorphinen abhängigen Schusswaffen-Freunde geben letztendlich nicht den Ausschlag, weil sie vermuten
und befürchten jmd.nimmt ihnen ihre Pistolen und Gewehre weg wenn der Weg weiter so geht wie mit Obama..
abschließend möchte ich aber noch etwas einstreuen was mein Bild von Trump auch geprägt hat und mich auch ein wenig
shizo macht - er sagte mal dass seine Wähler so smart sind - Trump könnte sogar auf offener Straße jmd.erschießen und
sie würden ihn dennoch wählen..
würde mich mal interessieren wie bekannt das Video mit dem Satz ist und was für einen Eindruck das bei euch macht(e)!?
Donald Trump Says He Could 'Shoot Somebody' Without Losing Votes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich hatte nach dem Video das Gefühl Trump polarisiert und pauschalisiert mit Absicht ohne wirklich zu hundertprozent
hinter dem zu stehen was er so alles sagt..