Deepthroat23 schrieb:Wieso, weshalb, warum? Ist nicht viel interessanter WARUM ermittelt wird und DASS überhaupt ermittelt wird?
Wenn wir korrinten-kacken - dann ist WESHALB das wichtigest. Warum ist klar - weil irgendwo irgendwas verdächtig ist.
Was aber auch die Demokraten plus Clinton wollen - offenlegen der Fakten, dem kommt das FBI aber wohl nicht nach.
Der Zeitpunkt, ist dennoch verstörend und
Deepthroat23 schrieb:Wogegen bei Hillary klare Rechtsverstöße festgestellt wurden und der selbe FBI Chef der nun der Trump-Fanboy sein soll hat Hillary den Arsch gerettet indem er vorgeschlagen hat, die Anklage abzuweisen bzw. keine zu erheben.
1. waren die Ermittlungen eingestellt - also:
Deepthroat23 schrieb:überhaupt nix nachgewiesen, die Ermittlungen verliefen im Sand.
jetzt sind sie wieder offen - allerdings seit mehrere Wochen, nicht erst seit 2 Tagen, wo man dann zu dem Schluss kommen kann: Ist das Taktik?
Wärend von den Ermittlungen gegen Trump - nichts ans Licht kam - bis jetzt. Hier wird also erst nichts publiziert - dann die Bombe platzen lassen - bei Trump erst als man nächfrägt?
Deepthroat23 schrieb:Nur so kann man dieses korrupte System austrocknen.
?? ne, das kannst du nur in dem du einen Kandidaten Lebenslangs inkl. seiner Familie überwachst.
Kann ich als Kandidat in Vorkasse gehen? Kann ich einer Lobby versprechen mich für sie einzusetzen? Kann eine Lobby mich vorher kaufen und dannach bezahlen? erst die Ware, dann die Bezahlung? Kann ich nach meiner Amtszeit von der Lobbyarbeit profitieren? Sieher unseren Gerd... funktionert Gut.
Ergo musst du eigentlich dem Kandidaten und seiner Familie dem Rest seines Lebens ein Gehalt zahlen - und dafür sorgen das sobald er auch nur ein Geschenk oder Einkommen hat das gößer 25 Gröten ist im Bau landet. Alles andere ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, nicht mehr. da wäre ich im übrigen dafür - nur glaube ich dann gehen noch weniger Leute in die Politik. den Dankbar ist man den wenigsten.