Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
11.10.2016 um 12:22Commonsense schrieb:Ich muss Dir erklären, dass während des Wahlkampfs eine Kampagne gegen die Kandidaten gefahren wird?Ja und?
Commonsense schrieb:Clinton war Außenministerin, da hat sich niemand beklagt. Ihr Mann war ein besserer Präsident als die Herrschaften vor und nach ihm, bis Obama kam und auch ihn bewirft Trump mit Dreck, von dem ich nicht einmal 10% zu glauben bereit wäre.Die Story kam 2014 raus. Wüsste nicht, dass Clinton da noch Außenministerin war.
Commonsense schrieb:Mir nicht, das musst Du mal näher darlegen.Vielleicht hast Du schon einmal von einem e-Mail-Skandal um Frau Clinton gehört.
Da hat die gute Frau Clinton streng geheime Informationen über einen privaten E-Mail-Server und Account verbreitet.
Außerdem wurden etliche Emails unerlaubt gelöscht und einige Computer zerstört.
Als Außenministerin hat sie einem Spender der Clinton Foundation einen Sitz im International Security Advisory Board (ISAB) verschafft, obwohl dieser davon überhaupt keine Ahnung und keine Qualifikation hatte.
Bill Clinton hat sich mit Paula Jones in einem Fall von sexueller Belästigung mit einer Zahlung von $850k außergerichtlich geeinigt.
Die Anklage wegen Meineids im Fall Lewinsky sei ihm geschenkt.
Länder, die Spender der Clinton Foundation waren, haben überdurchschnittlich hohe Waffendeals mit den USA im Zeitraum 2008-2012 abgeschlossen.
Spenden and die demokratische Partei wurden durch zwielichtige Geldtransfers zurück in die Clinton-Kampagne gepumpt.
und vieles mehr ...