@teardrop. Welche Beobachtungen geben denn einen vernünftigen Anlass zur Sorge? Dass sie manchmal in Gesprächen nicht perfekt wirkt, manchmal Grimassen macht? Was davon?
Ja der Ton ist scharf und warum auch nicht.
@DearMRHazzard ist ja nicht der Erste der den Kram hier iteriert. Der amerikanische rechte Rand betet das schon seit Tagen runter und hat genau die aus dem Kontext gerissenen Videos produziert und verbreitet die hier jetzt als Argumente genommen werden.
Dabei ist alles was wir wissen, dass sie eine Lungenentzündung hat, die von den besten Ärzten der Welt betreut wird. Nichtmal hierzulande mit nem Kurpfuscher auf dem Dorf, ist diese Krankheit noch eine soooo große Herausforderung.
@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Woher willst Du das so genau wissen ? Wir beide interpretieren lediglich ein Video und unterhalten uns über die aktuellen Vorkommnisse. Mehr können wir nicht machen.
Das nennt man Sparsamkeitsprinzip. Ist ein Konzept der Wissenschaft, wo man davon ausgeht, dass Blödsinn entsteht, wenn man zu viele Annahmen kombiniert und sich darauf beruft.
Nun ziehen wir doch mal einen Vergleich
Ich: komische Grimasse -> Scherz
Du: komische Grimasse -> epileptischer Anfall -> neurologische Problem -> psychisches Problem -> geschwächtes Immunsystem -> angeschlagene Gesundheit -> Krankheit.
Verstehst du das Problem?
DearMRHazzard schrieb:Es ist aber schon einmal ein Fortschritt das Du von "ziemlich sicher" sprichst. Ganz sicher scheinst Du Dir aus diesem Grund auch nicht zu sein was ich auch für richtig halte.
Ich weiß nicht was da los ist. Aber ich weiß mit 99,9999999 % Sicherheit das es nicht so ist wie du dir das zusammenreimst. Ich geb dir also zu 0,0000001% Recht. Das hilft dir aber kein Stück weiter.
Ist immernoch Blödsinn was du schreibst.
DearMRHazzard schrieb:Der Unterschied zwischen respektieren und akzeptieren sollte Dir bekannt sein wenn es um das Thema "Meinungen" geht.
Der Punkt ist, ich respektiere deine Meinung nichtmal. Sie ist Schrott.