Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
12.09.2016 um 13:08Also Lungenentzündung kann auch in dem Alter einer Clinton tödlich enden, dies wäre jetzt nicht gerade ein Spaß.
Spritzer schrieb:was haltet ihr eigentlich davon?Naja, zu diesem Metallteil was Clinton da aus dem Hosenbein gefallen ist gibt es viele Vermutungen. Einige realistisch, andere unrealistisch und der Rest eher komisch.
dj-illegal schrieb:Die gute wenn schwäche Anfälle erleidet wie soll sie das schaffen selbst ein Obama hat von Schwarz auf Grau gewechselt den Job will doch eigentlich keiner.Wenn die Lungenentzündung schon, wie in der Presse stand, vorher attestiert wurde, dann war sie wohl gut auf Droge und der Schwächeanfall eher im Zusammenhang mit der Krankheit.
Philipp schrieb:Gibt es da eigentlich nach solchen Vorfällen die Möglichkeit jemanden anderen nachzunominieren? Weiß das einer? Bernie Sanders könnte vllt noch Interesse haben, zumal seine Umfragewerte jetzt immer noch wohl gar nicht so schlecht sein sollen.Würde vermuten Sanders hätte keine Chance, da müssten sie eher Biden überreden.
DearMRHazzard schrieb:Ich bin mir nicht sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das unter diesen Umständen Obama seine Amtszeit verlängern könnte bis ein neuer Kandidat bei den Demokraten gefunden wurde. Das könnte bis zu 12 Monate dauern.Gerade gelesen der Termin für die Wahl steht, man müsste dann schnell jemanden nachreichen.
Vielleicht kann das jemand bestätigen oder verwerfen. Sicher bin ich mir nicht ob das so stimmt.
DearMRHazzard schrieb:Ich bin mir nicht sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das unter diesen Umständen Obama seine Amtszeit verlängern könnte bis ein neuer Kandidat bei den Demokraten gefunden wurde. Das könnte bis zu 12 Monate dauern.&
Vielleicht kann das jemand bestätigen oder verwerfen. Sicher bin ich mir nicht ob das so stimmt.
DearMRHazzard schrieb:Tja, ich bin mir aber nicht sicher ob das so einfach machbar ist. Die Wähler haben in den Vorwahlen Hillary Clinton nominiert damit sie um die US-Präsidentschaft kämpft für die Demokraten.Denkt mal etwas nach:
Hier kann man nun nicht einfach hingehen und sagen man nominiert mal schnell jemand anderen weil Hillary ja nun nicht mehr kann aus gesundheitlichen Gründen. Der Knackpunkt ist nämlich : Wer soll das entscheiden ? Die Partei ? Wie kann die Partei das entscheiden wenn die Wähler doch Hillary nominiert haben ?
Hier müsste es also neue Vorwahlen geben damit die Wähler einen neuen Kandidaten ins Rennen um die Präsidentschaft schicken können.
john-erik schrieb:Einen neuen Kandidaten gibt es nur, wenn Hillary aus freien Stücken von der Kandidatur zurücktritt.Und dafür ist sie wohl zu stolz.
Funkystreet schrieb:...Naja, kein anderer Kandidat könnte es mit Trump aufnehmen...Weiß nicht, wenn Biden angetreten wäre, dann würden wir heute sicherlich nicht über Clinton schreiben. Biden wäre die bessere Wahl, auch besser als Clinton, einzig er will nicht ;) Sieht auch unsere Presse so.