Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
13.09.2016 um 00:18interpreter schrieb:Welche Beobachtungen geben denn einen vernünftigen Anlass zur Sorge? Dass sie manchmal in Gesprächen nicht perfekt wirkt, manchmal Grimassen macht? Was davon?Es geht nicht um "Perfektwirken".
Ich finde, sie agiert total aufgesetzt - und ja, das war schon einmal definitiv anders!
Das wäre auch nicht so schlimm, ist halt Wahlkampf, okay, aber, was mir richtig Sorgen macht, dass sie sich total fertig und krank auf diese Veranstaltung schleppt (denn, dass es ihr definitiv nicht gut genug ging, um das durchzuziehen, das muss schon vorher klar geworden sein) und da dann einen "filmreifen" Zusammenbruch hat.
Das finde ich in höchstem Maße besorgniserregend - entweder steht sie so unter Druck (was kein Wunder wäre), dann verstehe ich aber nicht, weshalb sie dieses seltsame Gute-Laune-Spiel immer mehr auf die Spitze treibt.
Oder, sie überschätzt sich so sehr, was ihre Kräfte angeht (das passt aber wiederum gar nicht zu ihr).
Ich weiß selbst noch nicht wirklich, was ich davon halten soll, aber ich habe ein richtig schlechtes Gefühl dabei. :(