Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
28.07.2016 um 06:41@osttimor
Am ablachend-beeindruckendst, nur nebenbei bemerkt, finde ich: Cameron Diaz (gen Ende) in besagter Gemeinschafts-Produktion :-) Nur sehe ich nicht, wie man ihren Auftritt dort "f...ing ben affleck" ... hier, in "Our Fight Song", irgendwie hätte wiederverwenden bzw. uminterpretieren können :-)
osttimor schrieb:nicht schlecht, aber an "fucking ben affleck" kommts nicht ran ...danke! schon ne kleine Weile her, aber habs mir grad noch mal angeschaut ... ok, "f...ing ben affleck" acapella-Kombi wird wohl auf ewig unerreicht bleiben ... aber findest du nicht, es ist vielleicht ein etwas unfairer Vergleichsmaßstab? :-)? Ohne diesen -- zugegeben etwas unfairen Vergleich -- ist "Our Fight Song" so schlecht nicht gemacht, so zumindest mein erster Eindruck :-)
Am ablachend-beeindruckendst, nur nebenbei bemerkt, finde ich: Cameron Diaz (gen Ende) in besagter Gemeinschafts-Produktion :-) Nur sehe ich nicht, wie man ihren Auftritt dort "f...ing ben affleck" ... hier, in "Our Fight Song", irgendwie hätte wiederverwenden bzw. uminterpretieren können :-)