@Rho-ny-thetaErzähle das bitte denen die es geschafft haben ok?
Erzähle das dem Studententeam hr.Zanger oder auch Herrn Birger Schäfermeier und wie sie alle heißen.
Es ist möglich und wenn man eben genug erfahrung hat ,dann sollte es auch kein Hinderniss mehr darstellen.
Nur ne frage der Zeit und des richtigen Handlings deines Systems , von dem du nie abweichen darfst.
Absolute Kontrolle nicht aufgeben nach einem rückschlag nicht jammern nicht heulen.
Und was ich auch noch gelernt habe in der Zeit , ist das es unzählige Menschen wie dich gibt , die
gegen alles und jeden gehen egal in welcher Richtung.
Aber ich höre schon lange auf bei sowas zuzu hören und konzentriere mich auf den Weg ab nach oben
;)Wenn ein Selbstständiger oder ein Autoverkäufer keine reale chance sehen wird mit seinem Unternehmen eines Tages mal ein Haus zu erwirtschaften oder gut davon Leben zu können,
was hat das dann für einen Sinn bitte schön?
Er würde das Geschäft erst garnicht beim Gewerbeamt anmelden da es aussichtslos wäre.
Genau so denke ich in dem Fall mit der möglichkeit auf dem Börsenmarkt.
Wenn ich nicht so denken würde , dann bräuchte ich erst garnicht damit anfangen.
Aber weil ich so hartnäckig dran geblieben bin und immer gelernt habe ,
und sogar mal 1-2 Tage nachts durchgelernt habe obwohl ich schon gar keine Kraft mehr hatte, werde ich belohnt werden für meine Anstrengungen.
Das ist überall so im Leben.
Entweder ihr gönnt das einfach keinem oder habt generell was gegen die Börse.
Wie gesagt ich bin schon damit fertig überhaupt noch über das Thema draußen bei Leuten
zu sprechen , denn man stößt auf erheblichen Wiederstand und wird sich wohl nie ändern.
Wir leben halt in einer Arbeiter Gesellschaft deshalb habe ich auch volles Verständniss dafür
;)Mal was zum Millionär noch.
Es ist an der Börse eigentlichnormal , das wenn man es drauf haben sollte , man etwa 1000-2000 Euro pro Tag machen /schaffen kann.
Wir haben 240 Handelstage im Jahr mal 1000 oder 2000 sind 500.000 oder halt gleich die Mille.
Es ist nicht unmöglich , aber ein schwerer Weg dort hin.
Aber wer so wie einige hier immer nur das geht nicht das glaubst wohl selber nicht merkst überhaupt noch was und so weiter.
Mal was...Wer es nicht wagt der wird es auch niemals erfahren werden ob es möglichist oder eben nicht.
Lass es 500 Euro jeden Tag kontinuierlich sein , was solls ? 4 Jahre also haben wir die 5 Jahre locker übertrumpft.
;)Daytrader also die die es drauf haben , machen im Schnitt zwischen 125 - 10.000 Euro am Tag und das weis ich sicher.
Also wo soll das nicht stimmen was ich hier erzähle ?
Ich kann euch nicht ganz folgen in eurer Art hier.
@AmadeoLach der war gut.
:)