@AmadeoOk klar komme ich dazu gerne
:)Anderes Szenario könnte ein long Gap sein wobei das dann eindeutig für einen short spricht,
denn in der Technischen Analyse von J.J.Murphy bedeuten 3 Long Gaps in folge
ein klares Signal für einen bevorstehenden Trendwechsel.
Habe ich auch schon anderen Kollegen erzählt und sofort getradet und siehe da.
Zack hat gepasst
:)Muß nicht aber ist in den meisten Fällen so.
Wenn ja dann ghets auf jeden Fall auf 11.100 - 11.150.
Dort sollte es dann endlich Schluss sein.
Bulls Power zeigt eindeutig einen abschwächenden Bullen Markt.
Würde aber passen wenn er nochmal bissl hoch geht, dann baut der Bulls Power ein Doppel Hügel auf , danach geht es aber dann sowas von short, auf den Tag freue ich mich schon
;)Natürlich versucht man den jetzt zu drücken , aber ob man das schaffen wird ist fraglich.
Ich Unterschätze dabei klar nicht die Macht der Großen das ist sicher.
Aber echtmal warum Investieren die jetz oben und nicht unten?
Vlt. wissen die ja einfach das es doch nur nach oben gehen wird und kein Trader was dagene machen wird/kann.
Einfach mal sehen.
Und zum System oder besser um zu Gewinnen:
------------------------------------------------------
Wenn man wirklich alles im Kopf hat und den chart betrachtet und dann eines Tages soweit ist, das wo andere nur den Trendkanal sehen, ich aber den Trendkanal die Unterstützung
den Vorherschenden Trend im D1 oder M30 und auch noch auf Candlsticks achte, dann hat man so gut wie gewonnen.
Man muß nur denken wie ne Maschine und alle Dinge zugleich im chart erkennen , dann liest man den chart wie ein Buch so einfach ist das wirklich jeder der sich anstrengt im Leben , kann das schaffen.
Ich habe über 1000 Vids gesehen und und und man muß halt streng lernen und dann hat man es iwann auch locker drauf, zu sehen was andere nicht sehen und miteinander im Einklang stehen.
Bei mir war das so , das ich immer dachte mensch_ soll ich jetzt den ganzen Tag auf 2 besch.... signale warten?
Also eignete ich mir alle Techniken an die der masse und die der Profis.
So kann man seine Hautfarbe einfach wechseln und zu jeder Zeit am Markt present sein.
Das ist es um was es geht um erfolgreich zu sein denke ich.
Und beim EURUSD wie gesagt der istja schon unten und das knapp ein Jahr lang Talfahrt würde passen , der EUR steigt wieder in eine Korrektur und dadurch fällt unser DAX was er eigentlich sowieso schon machen müsste.
Gold hat mit dem Anstieg auf 1300 gezeigt , das wir uns zur Zeit in einem kleinen Long Trend befinden.
die Emas sind fast auf long im H1 & D1 kurz vor der kreuzng, und der D1 chart ist nun mal sehr Aussagekräftig.
Da mischen die ganz großen dann mit
:)Und Oil hat man eine 100% chance grade dassit echt genial.
50.00 auf 100.00 verdopplungs potenzial.
Die werden den vlt. noch ca. 4-8 Wochen pendeln lassen , aber das Spile werden sie nicht ewig treiben können wegen des Fraking aus den USA.
Würde alles passen von der Konstellation grade her.
Leider muß ich schaffen morgen bis Mittwoch aber egal es gibt ja zum Glück noch Handys und man kann sein System Halbautomatisieren für den Fall der Fälle
:)