@5tingNa toll dann gratuliere ich dir mal , das du zu den wenigen Gewinnern gehörst _ist Großartig weiter so
:)Mal was zu meinem schreiben...das ist eine Meinung von dir und kein Faktum.
Es gibt wie
@Rho-ny-theta Volkswirte / Statistiker und und und.
Aber sie also die super Spezialisten eben Traden nach Einschätzungen.
Ich trade was ich sehe und handel danach. dort liegt der große Unterschied.
Glauben ist nicht Wissen.
Und Hellsehen kann man auch nicht , wobei ich mir da bei einigen nicht ganz sicher bin
;)Ein richtiger Profi den könnt ihr hier ruhig ins gespräch holen , der wird das nur bestätigen können,
das man den Chart handeln soll und nicht was man denkt fühlt gesagt bekommt Einschätzungen immer mit einem fetten ??? hinten dran usw.
Bei Sprotwetten , glaube ich halt es ist mehr Glück dabei wie durch Wissen erlangt werden kann.
Du hast anscheinend ja sehr viel Ahnung von allen Spielern und und und dadurch bist du gut ok.
Aber letztendlich bleibt es auch nur reine Theorie wer Gewinnen wird.
Beim Traden verhält sich das fast gleich , aber man hat viel bessere Chancen den Kurs vorraus sagen zu können.Und im Falle des wechsels sofort zu handeln.Also gegen zu positionieren Hedgen.
@Rho-ny-thetaWas du glaubst und von mir denkst , weil du meinst zu Wissen wer ich bin und wo ich in 10 Jahren sein werde, kann mir völlig am A....vorbei gehen.
Das man gegen andere Spielt habe ich nie bestritten oder?
Das ist das Spiel wer sich nicht drum kümmert , der verliert eben , aber alle wissen worauf sie sich da einlassen.
Automaten sind hochgradig manipulliert ,habe schon sämtliche systeme in Hallen getestet auch sehr
viel Roulette gemacht mit Algorythmen usw.
Alles keinen Sinn später gehabt , weil eben nur beschissen wird.
Und im Forex Markt hat man halt wirklich eine reale Chance echt reich zu werden.
Man muß nur aufhören mit (das geht nicht dies kann nicht funktionieren)
Ich bin oft auf die Schnauze gefallen , habe mich aber immer wieder zusammen gerissen und gefragt warum das so ist usw.
Ich speichere alle Trades ab Backteste sämtliche Systeme und vieles mehr,dadurch sehe ich auch jetzt meine Fehler im System.
Nur so kann und wird man erfolgreich werden
;)Nullsummenspiel stimmt absolut nicht ,das sind ständig diese Oberflächigen sprüche sorry ich kanns nicht mehr hören.
Mal was zu deinem 1.semester.
Ja da lernt man das vlt. ist doch gut oder nicht?
Aber die richtigen Kombinationen wirst du dort nie im Leben erlernen,
sonst würde ja jeder Gewinnen oder?
Das lernst du nur durch ständiges Training und all mögliche Kombinations möglichkeiten.
@NarrenschifferNochmal.
Du zauberst hier die Oberflächigsten Dinge , die ein Trader wissen wird und das gleich am Anfang.
Hier nochmal.
Wenn du ein sicheres System hast , kannst du auch über das 2%-5% raus gehen gar kein Problem.
Du mußt nur das MM bissl berücksichtigen und einen festen CRV haben , dann geht alles klar.
Ob du das jetzt verstehen willst oder nicht ? Es ist aber so.
100 Euro als Start Kapital sind echt bissl wenig , aber es ist nicht unmöglich.
Es ist halt das Problem das fast nur Market Marker diese Einzahlungssummen aktzeptieren.
Aber mit einem 1000 Euro Depot und einem guten System , kannst locker in 1Jahr das Konto mehr als verdoppeln.
Und was die Martingale bzw. das Progressieren angeht, wie schon erwähnt.
Man muß es können und geschickt plazieren dann ist es einfach Unschlagbar.
Außerdem brauch man das nicht mit einem guten CRV ist nur damit man bei schlechten Tagen
wo der Markt sich eher im Choppy Zustand befindet doch noch seinen Schnitt macht am ende des Tages
;)@Rho-ny-thetaWas soll so falsch daran sein, mit Methoden aus dem 17. Jahrhundert gegen Algorithmen und Profitrader anzutreten, die mehrere hundert Transaktionen pro Sekunde ausführen?
Jetzt scheinst begriffen zu haben was ich Trade
:)Und deshalb werde ich nicht mehr verlieren so einfach ist das .
Es ist völlig egal was der Markt macht, er wird sich auch noch in 100 Jahren so bewegen wie er es eben nun mal tut.
Das ist einfach nichts anderes als ein ewiges Hoch und runter ...Wolfen Wellen.
Einfach Scalpen wenns an der Zeit ist ,einfach Trenden wenn es an der Zeit ist.
Price Action im rohzustand.
Eben alles was einem grade auf den Bildschirm kommt.
Man muß nur den Markt kennen und die passenede Strategie zum richtigen Zeitpunkt wählen , mehr ist da nicht dahinter.