@schmitz schmitz schrieb:Du brauchtest für Deine Hetze bisher auch keine Quellen.
Da ich nicht gehetzt habe, außer Du schaffst es mir nachzuweisen....die meisten meiner Beiträge haben Links zu seriösen Quellen.
schmitz schrieb:Hauptsache "Der Grieche" ist "doof".
Beruhige dich mal und lies meine Beiträge durch. Ich habe nichts gegen das Volk der Griechen, sondern gegen die links/rechts Regierung, die jetzige, die meint sie kann wie A+löcher auftreten und den Maker raushängen lassen.
Für mich sind das keine Politiker sondern Verhetzer und Blender, wusstest Du das diese Wahnsinnigen bereits alle Reserven anzapfen (darunter Gelder für Staatsbedienstete, Rentnern und Armen) um ja keine Reformen auszuarbeiten?
Wie beim Pockern, hoher Einsatz kann hohen Gewinn oder wie in diesem fall hohe Verluste nach sich ziehen. Athen hatte 2 Möglichkeiten, entweder das Troikaprogramm durchzuziehen mit all ihren katastrophalen Nachwirkungen (Kurzzeitig) oder Ausstieg aus einer Währung wie dem Euro (Langfristiger Verlust von Wohlstand).
schmitz schrieb: Du wurdest für dererlei Äußerungen bereits gesperrt. Und man täte gut daran auch Deine weiteren Äußerungen genau zu betrachten!
Bist Du Mod oder Admin weil Du mir zum wiederholten male hier drohst?