Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
12.07.2015 um 23:32@schtabea
Ich weiss nicht ob es scheitern wird. Ich hab einfach meine Zweifel ;)
Ich mein der Gedanke an eine vereinte heile Welt ist ja schön und gut.... aber es wird halt immer Leute geben die sich für etwas besonderes halten oder sich unterdrückt fühlen.
@1.21Gigawatt
In der Hose ist es auch noch nicht... aber man ist an dem Punkt angelangt wo man sich entscheiden muss.
Man hat dank der Krise schon grosse Schritte in diese Richtung getätigt.. die Frage ist nun, ob man dazu bereit ist den letzten Schritt auch noch zu tätigen... oder ob man schlussendlich wieder zum Anfang zurückkehrt.
Ich weiss nicht ob es scheitern wird. Ich hab einfach meine Zweifel ;)
Ich mein der Gedanke an eine vereinte heile Welt ist ja schön und gut.... aber es wird halt immer Leute geben die sich für etwas besonderes halten oder sich unterdrückt fühlen.
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:aber man hat wohl nicht damit gerechnet, dass es so schnell in die Hose geht.Darüber kann man streiten.. vielleicht war es auch bewusst so gewollt.. weil sie wussten was sie tun..
In der Hose ist es auch noch nicht... aber man ist an dem Punkt angelangt wo man sich entscheiden muss.
Man hat dank der Krise schon grosse Schritte in diese Richtung getätigt.. die Frage ist nun, ob man dazu bereit ist den letzten Schritt auch noch zu tätigen... oder ob man schlussendlich wieder zum Anfang zurückkehrt.
1.21Gigawatt schrieb:Die einzelnen Staaten in den USA sind extrem unterschiedlichAber im Ursprung sehr ähnlich und alle waren sie junge Staaten.
1.21Gigawatt schrieb:Das kriegen wir auch hinWerden wir sehen..
1.21Gigawatt schrieb:ausser das mit der Sprache.Die Sprache halte ich für eines der kleineren Probleme. Es gibt genügend Staaten die keine gemeinsame Sprache haben und trotzdem funktionieren.