Wenn jetzt etwas außer einer Einigung passiert, dann wird es kein Grexit sein, sondern ein Graccident.
Die Europäer werden irre Dinge verlangen und sollte der Schuldenschnitt vom Tisch sein, dann... Ade....
Dir
@SouthBalkan möchte ich folgendes sagen-
leider konnte ich nicht sofort auf deine emotionalen Ausbrüche antworten, da ich beruflich unterwegs war:
Ich hoffe, es war nur eine emotionale Verzweiflung, die du hier widergespiegelt hast.
Wenn nicht, dann bist du wie ein Blatt im Wind!
Weder hat Tsipras das Volk belogen, noch in die Irre führen wollen.
Hätte Tsipras das Referendum nicht gemacht, dann wären wir nicht nur an dieser Stelle, sondern an einer viel Schlimmeren!
Und das weißt du ganz genau.
Das ist schon mal ein Sieg und der Schuldenschnitt ist ein Thema, auch wenn Schäuble Nein sagt- im Hintertürchen wird man das regeln- sonst gibt es keine Verhandlungen!
Und jetzt frage ich dich: Was hat deine Familie, deine Freunde innerhalb des €uros aufgebaut in Hellas?
Ich antworte dir mal: Nichts! Da sind wir doch einer Meinung!
Aber dem Griechen wurde eingebleut, das er ohne €uro keine Chance hat.
Ich bin genauso für einen Grexit, wie du- ich bin aber nicht für einen Graccident, sondern für eine geordnete Angelegenheit
Ich sage dir eins:
Ich stehe weiterhin hinter Tsipras.
Ich verstehe es- ich bin Syriza, du bist ANEL, aber auch Kammenos hat zugestimmt, weil er weiß worum es geht. Er steht absolut hinter ihm!
Nik, lass sie doch machen... dann treffen wir uns wieder mit neuen Forderungen zu Rettungspaketen.... und die Endlosschleife geht weiter, wenn nicht ein Schuldenschnitt passiert. Wenn man Tsipras nicht lässt-
ein Regierungssturz wird es nicht geben, es werden gerade alle Minister ausgetauscht, die eine Gefahr werden könnten.
Neuen Umfragen zu Folge liegt Syriza mit 38,5 % weiter vorne.
Es wird keine große Ampel Koalition geben- es wird danach nur noch eines geben, deshalb lass uns einen kühlen Kopf bewahren.
Ansonsten prophezeie ich die nächste Regierung in unserem Parlament:
Nun und auch für unsere Zukunft Nik: Willkommen in der Hölle!