Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
10.07.2015 um 12:21Sehe ich das richtig? Syriza hat nun eine Liste vorgelegt, die mehr Sparmassnahmen beinhaltet als das, was die Griechen in ihrem Referendum ablehnten?
Purusha schrieb:Sehe ich das richtig? Syriza hat nun eine Liste vorgelegt, die mehr Sparmassnahmen beinhaltet als das, was die Griechen in ihrem Referendum ablehnten?ja voll strange. Da passt doch was vorne und hinten nicht und stinkt zum Himmel.
babykecks schrieb:Zeigt nur das Syriza die ganze Zeit gespielt und gelogen hat beim Volk und der Eurozone. Beim Volk weil sie ganz klar gegen ihr Wahlprogramm und den Wählerwillen doch ein hartes Spardiktat umsetzen und bei der Eurozone weil es auf einmal doch geht und Europa nicht nach Athens Pfeife tanzt.Blödsinn. Es wird überhaupt nicht gehen. Es war eindeutig Erpressung. Nicht mehr. Die Situation wird sich dadurch kein Stück verbessern.
babykecks schrieb:Aber keine Angst, ich glaube der Grexit kommt trotzdem.Das wäre wahrscheinlich das dümmste das man dann machen könnte. Da die Folgen nunmal unabsehbar sind.
aseria23 schrieb:Aber manche spielen nunmal gerne ne Runde russisches Roulette.Dein Vergleich in allen Ehren, aber ich befürchte auch das diesmal nicht nur so gespielt sondern auch tatsächlich scharf geschossen um den ganzen ein Ende zu setzen.
nickellodeon schrieb:Hätte man 2010 die Griechen aus dem verabschiedet, wäre das Land heute in einer sehr viel besseren SituationDa bin ich überhaupt nicht überzeugt von...fürchte dann wäre das Land mit einer hohen Inflation gesegnet...wenn nicht gar einer Hyperinflation.