Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.07.2015 um 22:08@SouthBalkan
SKAI wird dicht gemacht! Und noch mehr.... schau mal die Oligarchen Vereine, wie viele Zeitungen und Sender von TV und Radio die haben und an den EU Geldern verdient haben.
Das ist nicht mehr zu verdauen
SKAI wird dicht gemacht! Und noch mehr.... schau mal die Oligarchen Vereine, wie viele Zeitungen und Sender von TV und Radio die haben und an den EU Geldern verdient haben.
Das ist nicht mehr zu verdauen
05.07.2015 um 22:09@munZouR
@SouthBalkan
Verstehe das ist die neue "Demokratie" :D
Habt ihr eigentlich zufällig heute das gelesen was ich von SKAI herverlinkt hab?
@SouthBalkan
Verstehe das ist die neue "Demokratie" :D
Habt ihr eigentlich zufällig heute das gelesen was ich von SKAI herverlinkt hab?
05.07.2015 um 22:09Ich werde nach GR auswandern, ohne Krankenversicherung, ohne Erfolgsaussicht. Ich werde helfen wo ich kann! DAS ist ein Statement. Scheiss auf BrainDrain. Menschen sind gefragt, Funktionen Nebensache. Ihr seid Menschen, keine Zahlen!!
05.07.2015 um 22:10Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 22:111984 Ministry of Truth (Minitrue) [Original Music by Ben de Vries]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein Einblick in die Pressestelle von Tsipras
;)
05.07.2015 um 22:11Erst mal eine Packung Salakis darauf essen...
05.07.2015 um 22:11Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 22:12Scjhulz hat doch was getrunken gerade im ZDF. Keine Schilsspeisung für Kinder, die Regierung hat sich durjch das Referendum selbst Fesseln angelegt.
Ich weiß schon, warum ich nach 35 Jahren aus der Partei ausgetreten bin.
05.07.2015 um 22:12@canales
Schätze in einem Jahr hat man mich da "zu Tode" gefüttert und geliebt. Vor lauter Zuwendung dieser lieben Menschen hoffe ich, ich werde zum effektiven Arbeiten kommen!
Schätze in einem Jahr hat man mich da "zu Tode" gefüttert und geliebt. Vor lauter Zuwendung dieser lieben Menschen hoffe ich, ich werde zum effektiven Arbeiten kommen!
05.07.2015 um 22:12@SouthBalkan
Kai ego magka mou!!!!
-----------------------------
NEWS: !!!!
SAMARAS ist gerade zurück getreten!! Öffentlich! Er redet gerade- hab mich schon gewundert, das man Kamenos Rede im TV abgebrochen hat!
Kai ego magka mou!!!!
-----------------------------
NEWS: !!!!
SAMARAS ist gerade zurück getreten!! Öffentlich! Er redet gerade- hab mich schon gewundert, das man Kamenos Rede im TV abgebrochen hat!
05.07.2015 um 22:12schmitz schrieb:Ich werde nach GR auswandern, ohne Krankenversicherung, ohne Erfolgsaussicht. Ich werde helfen wo ich kann! DAS ist ein Statement. Scheiss auf BrainDrain. Menschen sind gefragt, Funktionen Nebensache. Ihr seid Menschen, keine Zahlen!!Jo tu das, und belege es am Besten. Der Bedarf an "Redenschwingern" ist da schon besetzt.
05.07.2015 um 22:12Ministerpräsident Tsipras sagte, das Votum sei auch eine Abstimmung über ein Leben in Würde.Dann schauen wir uns das "Leben in Würde" dann in der Zukunft an.
05.07.2015 um 22:13Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 22:13@staples
oh in ein paar Monaten erwarte ich die Griechische Jugen im Rest Europas.
"Gastarbeiter 2.0"
oh in ein paar Monaten erwarte ich die Griechische Jugen im Rest Europas.
"Gastarbeiter 2.0"
05.07.2015 um 22:14@schmitz
Ich komme mit dir mein Freund,ich empfinde deine Unterstützung für die Demokratie und gegen das Kapital der Banken als phildemokratisch und philhellenisch,ich habe in den letzten Wochen deine Beiträge immer als eine Brücke der Verständigung zwischen unseren Völkern wahrgenommen,dafür will ich mich bei Dir bedanken,se efxaristo File mou!
Ich komme mit dir mein Freund,ich empfinde deine Unterstützung für die Demokratie und gegen das Kapital der Banken als phildemokratisch und philhellenisch,ich habe in den letzten Wochen deine Beiträge immer als eine Brücke der Verständigung zwischen unseren Völkern wahrgenommen,dafür will ich mich bei Dir bedanken,se efxaristo File mou!
05.07.2015 um 22:15@schmitz
Achja, falls Du hier einen Arbeitsplatz hast, kannst Du ihn ja einem griechischen Auswanderer zukommen lassen, da dürften in der nächsten Zeit einige hier auftauchen...
Achja, falls Du hier einen Arbeitsplatz hast, kannst Du ihn ja einem griechischen Auswanderer zukommen lassen, da dürften in der nächsten Zeit einige hier auftauchen...
05.07.2015 um 22:15@Fedaykin
Vorher will ja der griechische rechtsaußen Minister uns Nazi-Deutschen noch die ganzen Asylanten vorbei schicken.
Vorher will ja der griechische rechtsaußen Minister uns Nazi-Deutschen noch die ganzen Asylanten vorbei schicken.
05.07.2015 um 22:15nickellodeon schrieb:Scjhulz hat doch was getrunken gerade im ZDF. Keine Schilsspeisung für Kinder, die Regierung hat sich durjch das Referendum selbst Fesseln angelegt.Autsch so alt und dann so Kindliche Ansichten?
05.07.2015 um 22:17An den Befürwörtern von OXI - was wird ab 8. Juli dann gegessen? An diesem Tag werden alle griechischen Banken mit einem Schlag pleite sein. Dann kann man sich nicht mal die 60€ abholen.Kein Problem, er will doch sowieso das Bargeld abschaffen ...
Das Bargeld ist eh an allem Schuld, wenn es nicht mehr da ist, kann man alles auf Kredit kaufen ...
Ähnliche Diskussionen
Tempolimit auf Autobahnen - wird es kommen?
Beim Euro bleiben oder zur D-Mark zurück bzw. andere Währung?
Srebrenica-Hintergründe
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Wer glaubt, dass der Euro die nächsten 5 Jahre durchhalten wird?
«Griechenland-Hilfe kommt zu spät»