Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
05.07.2015 um 19:24Dann bin ich gespannt wie Griechenland die nächsten Wochen überlebt.
Aber ich kann beobachten und auch Zahlen deuten. Und seit die Troika begonnen hatte GR zu retten, ging die Talfahrt erst richtig los.Nun ja, wie dir bekannt sein dürfte hat Griechenland Jahre/Jahrzehnte über seine Verhältnisse gelebt und in der Zeit einen völlig aufgeblähten Staatssektor geschaffen. Man könnte das auch Blase nennen, und die Troika hat diese Blase ENDLICH mal zum Platzen gebracht.
henner85 schrieb:Wie soll denn ein rauswerfen funktionieren? Das ist doch alles vertraglich geregelt, man kann niemanden rauswerfenDas Problem ist das Griechenland, faktisch, kein Geld von der EU bekommt bis Syriza ein überzeugendes Konzept vorlegt wie sie mit dem Geld wirtschaften werden.
babykecks schrieb:Dann bin ich gespannt wie Griechenland die nächsten Wochen überlebt.Sei still. Erstmal wird jetzt gefeiert!
Brotherloui schrieb:Toll, dass Lied kann ich in Deutschland wegen der gema nicht hörenDas ist noch nicht frei? Ist aus den Vorhitler-30er-Jahren:
ronie wenn man nun die linke gefahr beschwört während zeitgleich mit frau petry die nazis sich in deutschland nun politisch breit machenDIe Ironie ist das die Linken in Griechenland die Rechten befeuern. Aber AFD Interna sind relativ wurscht. Ich denke die AFd ist dann bald Geschichte.
t
SouthBalkan schrieb:Falls in den nächsten Tagen kein Geld aus Europa kommt,wovon ich ausgehe,dann wird ein fetter zinsloser Kredit aus RUS kommen,und dann kommt Europa/USA ins schwitzen,aber gewaltig.Genau. Putin wird euch retten.