Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 22:53
@schmitz
Dann allerdings, solltest Du eher grundsätzliche Systemkritiker sein, als Kritiker "der Griechen", weil "die Griechen" ja nun durch ihre Wahl gezeigt haben, dass sie dass auch nicht geil finden.
Na ja ich sehe mich ja auch als grundsätzlicher Merkel-Systemkritiker, weil ich das politische System, was sich daraus entwickeln kann und höchstwahrscheinlich auch entwickeln wird, noch ganz gut aus meiner eigenen Vergangenheit in Erinnerung habe. Aber darauf näher einzugehen wäre hier OT.

Ich seh mich nich als Kritiker "der Griechen", und schon gar nich als Kritiker derer die Tsipras unterstützen, auch wenns bei Dir so ankommen sollte.

Gruß greenkeeper


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 22:53
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Pavlopoulos,unser Staatspräsident hat den für den 07 Juli fest geplanten Staatsbesuch nach Deutschland abgesagt.
Oooooh O_o


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 22:54
@greenkeeper
Dann verstehe ich Deine Haltung und schließe mich ihr an! Alles gut, keine weiteren Fragen. :)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 22:55
@schmitz
Ich kann mit dem smartphone nicht verlinken,bin auf einer Tagung


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 22:56
@SouthBalkan
Kein Problem, alles was hier geschrieben steht, läuft ja nicht weg! :)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:01
http://www.spiegel.de/video/griechenland-referendum-tv-spot-video-video-1589629.html

Ein griechischer Werbespot für ein Ja zum Euro.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:02
@babykecks
Ein Leerpost? Witzig...^^

Ah, verarscht...schnell noch ein Edit gemacht...um Linkspam zu betreiben...dolle Nummer.^^


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:02
@schmitz

Die meinten wohl eher, das es zappenduster wird.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:03
@babykecks


ich kann ihn zwar nicht in deinem Beitrag sehen, aber kann mir vorstellen um welchen es geht- gähn*


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:03
@Bauli
Ja, ist es, kein Zweifel....aber nach Regen, soll angeblich auch mal wieder die Sonne scheinen...^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:05
@babykecks


Haaa den kenn ich, der ist wirklich billig!



Es gibt bessere,die auch einen Haufen GELD gekostet haben!!!! :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:06
@babykecks
Klar, -ein Ja bedeutet Milch und Honig, -wie viel noch?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:07
@munZouR
Ich kenne nur denn einen, man sollte als Nichtgrieche auch verstehen können um was es da geht.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:08
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ich kenne nur denn einen, man sollte als Nichtgrieche auch verstehen können um was es da geht.
Wofür? Darfst du dann auch an dem Referendum teilnehmen?


@babykecks


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:08
@babykecks
Also mal so unter uns: Seit wir uns hier im Thread begegnet sind, habe ich Dich zig mal auf Falschaussagen, Manipulation, Lügen und Stimmungsmache aufmerksam gemacht. Fast jeder Deiner Beiträge könnte auch im "Beispiele für eine Manipulation durch die Medien"-Thread stehen. Was willst Du eigentlich? Was denkst Du?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:10
Ich war heute im Reisebüro um eine Pauschalreise nach Kos zu buchen, die Reisekauffrau hat mich als erstes gefragt ob ich schon mal in Griechenland war,ich trug dabei ein Trikot der griechischen Nationalmannschaft,ich habe nur gelacht.

Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht dass es auf Grund der Krise dazu kommen kann dass das Buffet nicht so üppig sein wird wie normalerweise da sie davon ausgeht dass die Inseln nicht mit allen Lebensmitteln versorgt werden können,ich habe sie erstaunt angeschaut,nach ca.10 Minuten ist ihr aufgefallen dass ich wesentlich mehr über Kos und Griechenland weiss wie sie selbst, dann hat sie mich gefragt: Sind sie etwa Grieche?

Nachdem sie mir geraten hat genug Bargeld mitzunehmen bin ich schmunzelnd raus gegangen.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:11
Ich stelle mir manchmal die Frage, wie Griechenland das denn machen will, wenn die Zinsen wieder steigen, was absehbar noch nicht der Fall ist. Da helfen keine Sparbemühungen mehr.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:11
@Bauli
Welche Zinsen?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:12
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Ich war heute im Reisebüro um eine Pauschalreise nach Kos zu buchen, die Reisekauffrau hat mich als erstes gefragt ob ich schon mal in Griechenland war,ich trug dabei ein Trikot der griechischen Nationalmannschaft,ich habe nur gelacht.
Alteeeeeeeeeer :D meine Reisekauffrau sieht auch so aus!! oder ist so- Wir sind doch echt eine Eigenart! ^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

01.07.2015 um 23:12
@Bauli
Egal wie viele Experten, nun welche dollen Meinungen raushauen, -es gibt hier keine Pauschalregeln!


melden