@munZouR munZouR schrieb:Du siehst also: Alles offen!
Ach ich weiß nich, ich glaube du unterschätzt die Fähigkeiten der EU-Propaganda und vor allem ihre finanziellen Möglichkeiten.
munZouR schrieb:Wie dumm muss man als Journalist oder Moderator sein, eine solche Aussage zu machen??
Das is in meinen Augen die falsche Frage. Sie muss meiner Meinung nach lauten: Wie gut wird man als Journalist dafür bezahlt. Schau dir mal das Gehalt vom klebrigen Klaus an, dann weißt du was ich meine.
Glaub mir, Geld is immer noch die beste Propaganda. Und davon hat die EURO-Zone reichlich, sie kanns ja dank Graf Draghi auch selber drucken. Und vor allem solltest Du nich vergessen was für die EURO-Zone auf dem Spiel steht, wenn Griechenland dort ausscheidet und nach einer Talfahrt plötzlich wie einst Phönix der Asche entsteigt. Das is das Horrorszenario für alle EURO-Fanatiker. Was glaubst Du, was die schon für Zustände kriegen wenn ich mal mit 'nen paar Pfundnoten vor deren Nasen rumwedle.
:) Hat ungefähr die gleiche Wirkung auf sie wie Knoblauch auf Vampiere.
:DTrotzdem alles Gute von mir für Sonntag. Ich hoffe ihr packt das. Aber einfach wird es nich, vor allem danach.
Gruß greenkeeper