Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
27.06.2015 um 17:55drachenflieger schrieb:Die Einheimischen in den EU-Staaten raffen es langsam, was für ein perfides Spiel getrieben wird ;-)inwiefern? Der EU Binnenmarkt ist ein perfides Spiel?
drachenflieger schrieb:Die Einheimischen in den EU-Staaten raffen es langsam, was für ein perfides Spiel getrieben wird ;-)inwiefern? Der EU Binnenmarkt ist ein perfides Spiel?
Ist einseitig.Äh nein. ICh glaub um Sinnvoll über sowas zu Diskutieren solltest du etwas Basiswissen mitbringen über Märkte, die Eu Gesetzgebung und Volkswirtschaft.
t
drachenflieger schrieb:Was für ein Basiswissen ich habe?Doch dein Basiswissen bzgl Märkte, EU und co kann ich anhand deiner Postings Beurteilen
Das kannst du nicht beurteilen.
Du weisst es nichtmal welche Sprachen ich spreche und welche Medien ich verfolge.
Es geht mir auf dem Senkel, dass du dauernd persönlich wirst.Das ist kein Angriff sondern nur eine Feststellung auf doch recht vage Äußerungen bzgl EU Binnenmarkt und dem Nutzen und Unnützen von Handel
Ich habe dich nicht mal mit einem Satz angegriffen.
yummi schrieb: Tsipiras sieht einfach keine eigene Mehrheit in seiner Fraktion und versucht das zu umgehen, um das Gesicht zu wahren. Mehr nicht.Doch viel mehr. Er will halt die Verantwortung für den endlich bevorstehenden Grexit aufgrund des letzten nich mehr verhandelbaren Angebotes der "Blutsauger" nich alleine übernehmen, sondern das Volk darüber abstimmen lassen. Für mich die einzig richtige Entscheidung. Sollte sich Frau Merkel mal ein Beispiel dran nehmen. So was nenne ich Demokratie.
drachenflieger schrieb:Mir ist ein Brötchen im Ausland aus einheimischen Zutaten, von einheimischen Arbeitern hergestellt lieber und schmackhafter als ein Brötchen was man gegen die Wand knallen kann und dann dabei 5x noch hops und 3 Wochen lang haltbar ist ...
Fedaykin schrieb:Zwingt dich doch keiner
drachenflieger schrieb:Mich?ohne Worte :)
Von der persönliche Ebene weg!
Fedaykin schrieb:Doch dein Basiswissen bzgl Märkte, EU und co kann ich anhand deiner Postings BeurteilenWir sind im Mystery-Forum, Gebrauch eines Glaskugel ist selbstverständlich erlaubt.