Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst
02.01.2015 um 14:35Hast Du dazu zufällig Vergleichsmaterial ?xtNäheres dazu findest du hier ;) ( u.a. bei Bild 6 )
Hast Du dazu zufällig Vergleichsmaterial ?xtNäheres dazu findest du hier ;) ( u.a. bei Bild 6 )
huk schrieb:ihr seit schon mal in einem Airliner geflogen ? ja ?Ja schon über 20 mal und das traurige ist ich hab jetzt in meiner Erinnerung auch Doppelglasige Fenster, kann mich aber nicht wirklich so daran erinnern das ich meine Hand für ins Feuer legen würde XD
Bacardinho schrieb:Von doppelwandig habe ich auch noch nie gehört aber die Fenster sind ja auch "2-lagig"Das was du dort siehst ist lediglich eine Innenverkleidung , nichts anderes .
SEP7 schrieb:Bin gespannt, ob dazu noch etwas an Informationen kommt oder zu finden ist.Hoffentlich findet man bald den Flugdatenschreiber. Der erklärt dann alles. Notwasserung, ja oder nein ? In solch seichten Gewässern sollte das wohl hoffentlich kein grosses Problem sein.
SEP7 schrieb:Bin gespannt, ob dazu noch etwas an Informationen kommt oder zu finden ist.Das wird sehr warscheinlich erst in dem Untersuchungsbericht beschrieben werden.