Da kommt man von der Arbeit zurück und muss erst mal eine Stunde lesen um das Verpasste aufzuholen
:)Was mich wundert ist, dass es hier und da doch schon so ein wenig in den VT-Bereich geht. Alle Vermutungen haben sicherlich ihre gewissen Berechtigung, aber das doch momentan zumindest noch nicht hier?!
Nur um ein Beispiel rauszupicken:
DearMRHazzard schrieb:Vielleicht war der Cpt. auch vollkommen durcheinander wegen seiner Trauer um seine Schwester und war nicht in Topform um auf diese Situation richtig zu reagieren ?
Ich habe das mal mit Absicht ausgewählt, weil
@DearMRHazzard wegen dem Thema mit @klausbaerbel ja ein wenig im Clinch war. Und ich muss gestehen, dass KB da nicht ganz unrecht hatte. Manchmal merkt man halt einfach nicht, dass man schon dabei ist wenig abdriftet. Auch wenn man eigentlich die Absicht hat Ordnung zu wahren. Nicht für ungut DMH
;) Ist nicht böse gemeint!
Es wird hier oft der Vergleich zu AF447 gezogen. Bei diesem großen Unglück hatte es doch auch 5 Tage gedauert, bis man was fand. Und das Trümmerteil war ja nun nicht gerade klein, welches zuerst rausgefischt wurde. Ich denke halt einfach, dass man zunächst noch mit diversen Theorien oder Ideen abwarten sollte.
Wie warm ist das Wasser eigentlich dort? Nur, falls es doch noch Überlebende geben sollte. Und wie ist das dortige Strömungsverhalten des Meeres? Könnten Wrackteile inzwischen schon sehr weit weg?