nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?
20.02.2015 um 16:51@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Die "Mehrheit der Allgemeinheit" also... und für die sprichst Du neuerdings? Schön.Ich vertrete in dem Punkt auch die Meinung der Allgemeinheit, so wie ich auch die Relativitätstheorie für richtig halte, auch eine Meinung der Allgemeinheit, und ja das ist schön.
Die Meinung eines Friedmann gehört dann natürlich auch konsequent ignoriert.Wieso sollt die nun ignoriert gehören? Ich meine, wenn Du das willst, dann kannst Du das so handhaben, will Dir da nicht reinreden.
The reality of what happened in Ukraine was never hard to figure out. George Friedman, the founder of the global intelligence firm Stratfor, called the overthrow of Yanukovych “the most blatant coup in history.” It’s just that the major U.S. news organizations were either complicit in the events or incompetent in describing them to the American people.Du weißt aber doch schon, dass die Sprache hier im Forum deutsch ist, und nicht englisch, da solltest Du mal eine Übersetzung liefern. Danke Dir schon mal dafür.Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
kurvenkrieger schrieb:Die Bewaffnung der Maidaner hat Deiner Meinung nach sicher auch nie stattgefunden?Wie kommst Du darauf und welche Rolle spielt denn nun meine Meinung da? Dachte es sollte hier was Faktenbasiertes ausgearbeitet werden. Ist sicher von Vorteil, wenn Du nicht über die Meinungen anderer spekulierst, also hier eben auch nicht über meine und mir da dann was unterschiebst.
Ich glaube die Allgemeinheit findet das Thema deswegen auch grottenschlecht und tendentiös. Aber das ist nur meine Meinung.Nun Dein Glauben in allen Ehren, da soll Dir auch keiner reinreden, ist hier nun der Bereich Politik, da spielt der eh nun keine große Rollen. Aber Danke Dir das Du mir da nun Deine Meinung zu kund getan hast.