Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO?
25.11.2014 um 20:46Am vernünftigsten wäre wohl EU und EAWU irgendwann zu einem Wirtschaftsraum zu verschmelzen.
canales schrieb:die Zunahme des Nationalismus dort ist ja nicht von Pappe.worin siehst du da den Nationalismus? ich sehe momentan erstarkten Patriotismus.
Die westlichen Staaten, die Sanktionen gegen Russland beschlossen haben, verhehlen nicht, dass sie damit das Ziel verfolgen, das Regime in diesem Land zu wechseln, so Außenminister Sergej Lawrow.http://de.ria.ru/politics/20141122/270058897.html (Archiv-Version vom 24.11.2014)
sarasvati23 schrieb:Deswegen wird hier auch so mit den Säbeln gerasselt durch die NATO, da die NGO finanzierte "Demokratisierung" nicht in gewünschten Bahnen verläuft.Ist mir neu, das wir mit dem Säbel rasseln ... aber sicherlich kannst du mir mal eine Quelle zeigen die deine Aussage beständig ?
Chavez schrieb:Ich habe nie von Angst gesprochen sondern davon das man das Potential sieht. Es geht um die Infrastruktur der Nato die immer näher an die Russische Grenze herangerückt wird und dann einige Idioten auftauchen und die Frechheit besitzen der Welt zu erzählen das man auf die Russische Armee vorbereitet sein muss da diese jetzt vor der Nato Tür steht.Warum hat die NATO dann keine Sorge vor den existieren ABM Programm der Russen?
Chavez schrieb:Nationalismus wäre verheerend für russland undKann sein..darum..
würde das land von innen zerreisen.