Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sarasvati23 schrieb:Du solltest den Beitrag in Zusammenhang lesen, bevor du so einen Quatsch verzapft. Die Trolle haben wohl Nachtschicht, alle pünktlich um 10 Uhr da. Zeit zu gehen.Wieso , darf ich auf deine Bedrohung das es immer Mehr NATO Länder werden nicht überspitz reagierne das davon die meisten ziemlich Zahnlos sind und eher Schutz brauchen denn für andere Stellen?
mainstream0815 schrieb:was haben die A-Bomben denn überhaupt auf unserem Gebiet noch verloren?Sind die Reste der Atomaren Teilhabe. So what. in der Türkei sind auch noch welche
Fedaykin schrieb:KLar, Russland ist kein Nationalstaat.Willst du mir jetzt erzählen es ist einer oder was? Ob es dir passt oder nicht es ist ein Vielvölkerstaat. Schau dir die Staatsstruktur des Landes an, allein die Sprachen die dort als Zweite Landessprache eingetragen sind.
Fedaykin schrieb:und die Euraische Union ist bestenfalls ein Russenclub, politisch eher auf dem niveua der EWG.und was ist die EU? und wenn du jemanden so blöde von der Seite anlaberst, lies dir die beiträge komplett durch, es war eine Antwort darauf das @canales gesagt hat Russland muss in die EU alles andere wäre Quatsch.
einen neuen Weg sehe ich da nicht wirklich.
Und wer will Länder in die EU Zwingen. Nur ist logisch das man nicht alle EU Vorteile ohne entsprechende Auflagen haben kann.
mainstream0815 schrieb:ist ja jetzt schon gut, wir wissen ja dass auch du Bescheid weißt, dass es keinen schriftlichen Vertrag für die Nicht Osterweiterung gibt sondern "nur" mündliche Zusagen von wesentlichen Verhandlungsführern im Zuge der WiedervereinigungNa jetzt weiß du ja schon die Hälfte. WEnn du jetzt noch weiß das man gar nicht über Dinge verhandeln konnte wie NATO Aufnahme von EX WP Staaten, zu einem Zeitpunkt als die UDSSR und der WP noch existiert.
sarasvati23 schrieb:Ich fände es sehr besorgniserregend, wenn nur die USA Atomwaffen hätten. Natürlich wäre es mir lieber keiner hätte welche.Das würde zu zahllosen Kriegen führen.