PEGIDA
13.01.2015 um 20:13Fuchs76 schrieb:Sagst wer? Du. Ist Deine Meinung, mehr nicht. Und wenns ein Kackhaufen wäre. Nur Meinung.Also wäre es auch egal, wenn ein Buddhist eine Swastika statt des Halbmonds einfügt?
Fuchs76 schrieb:Sagst wer? Du. Ist Deine Meinung, mehr nicht. Und wenns ein Kackhaufen wäre. Nur Meinung.Also wäre es auch egal, wenn ein Buddhist eine Swastika statt des Halbmonds einfügt?
Scheol schrieb:Als offizielle Flagge ist es ein NoGo.Sowieso, nur ist die Bundesdienstflagge (mit dem Adler) auch ein NoGo bei Demos und trotzdem wird
e7ernity schrieb:Nunja, wie Du ja selbst sagst, wolltest Du deine Meinung bestätigt haben.Ich wusste, dass man meine Aussage falsch verstehen konnte, wenn man sie falsch verstehen will....schön, dass Du meine Vermutung bestätigt hast, deswegen kannst Dir ja jetzt auch nochmal den Edit anlesen und nochmal NEU drüber nachdenken, was ich gemeint hab.
Ich unterstelle Dir keine böse Absicht, aber auch Du weißt ja wie der Mensch so ist.
CurtisNewton schrieb:Deswegen hab ich mir gestern (wieder) PEGIDA live reingezogen, Lutz Bachmann und Kathrin "böser Kaiser" Oertel......um genau zu prüfen, ob meine Ablehnung und Meinung zu diesen "Leuten" und zu dem, was sie vertreten, korrekt ist.
Es mögen viele dort mitlaufen, die nicht für den eigentlichen Grund "PEGIDA" stehen oder das vertreten, sondern lediglich mitlaufen, weil sie sich von unserer Regierung und unseren Medien nicht mehr vertreten bzw. verstanden fühlen (und DIE sollten auch gehört werden, meiner Meinung nach, mit denen sollte man sich beschäftigen, darauf muss die Politik reagieren)......aber DAS, was DA auf dem umgemodelten fahrbaren Wurstverkäufer-Wagen per Mikro rausposaunt wird.....ist einfach nur WURST! Nicht frisch, sondern schon leicht braun, so als wäre sie ca. 70 Jahre alt
kofi schrieb:Ein Halbmond in der Flagge ist ein NoGoUnd nochmals, auch wenn es wehtut, mein Hamburger Deern sieht darin ein Symbol für Gemeinschaft. Also lass mich mit Deinem verkorksten Nationalismus bitte in Ruhe. Für mich persönlich gehört da sowieso ein grossen fettes weisses Kreuz darauf, und dann lassen wir schwarz und Gold gleich auch noch weg. Und meinetwegen kann man dann noch einen Halbmond einsetzen und einen Stern. Kann ich gut leben mit einem Symbol für die Türkisch-Schweizerische Freundschaft.
http://europeanastatic.eu/api/image?uri=http%253A%252F%252Fuurl.kbr.be%252F1020929%252Fthumbs%252Fs&size=LARGE&type=IMAGEFlaggen europäischer Seestaaten.
Fuchs76 schrieb:Stell Dir Deinen dämliche Fangfrage selber, wenn Du Dich das nächste mal vor einen Spiegel stellst.Brauch ich nicht. Religiöse Zeichen haben auf der Deutschen Fahne nichts zu suchen. Dabei ist es egal, ob es jetzt ein Kreuz, Hilal, Swastika, Davidstern, Om, Torii, Mjölnir oder was auch immer ist.
kofi schrieb:Viele politisch akrive Muslime wollen zum Beispiel mehr Führungsposten innerhalb der SPD.Dann sollen sie sich wählen lassen oder entsprechende Kandidaten wählen. Wir sind hier nicht in einer Bananenrepublik, wo Positionen geschenkt werden.
Lupo1954 schrieb:Die Musline lebten in Spanien seit über 600 und in Süditalien seit 300 Jahren. Das war längst ihre Heimat. Sie durften da leben nach heutigen Verständnis.Über welches Jahrhundert sprechen wir?