PEGIDA
12.01.2015 um 12:17@cejar
ich wollte den Bezug mit einem deutschen Perso bewusst weglassen.
Also ja und nein ^^. Sowohl als auch.
ich wollte den Bezug mit einem deutschen Perso bewusst weglassen.
Also ja und nein ^^. Sowohl als auch.
aseria23 schrieb:Sind jetzt also endlich die behinderten damit an der reihe instrumentalisiert zu werden? Und das hauptsächlich von leuten, denen sie sonst am arsch vorbei gehen? Tolle wurst, wird ja immer besser.Leider, zum Glück gibt es auch andere Stimmen.
cejar schrieb: ich weiß ja nicht wo Du her kommst, denndoch ist es in Deutschland kaum haltbar, das man sich seinen Wohlstand selbst erarbeitet habe, ohne staatlichen EInfluß, da man zumindest die Infrastruktur genutzt hat, sprich Schule, vielleicht Studium, etc etc.Haben dafür meine Vorfahren Großeltern meine Eltern keine Steuern gezahlt,Zahle ich jetzt keine Steuern damit meine Kinder zu Schule gehen können (oder auch Ausländer die hier her kommen )oder Zahle ich keine Steuern auf meine Autos ,Haus und wahren die ich Täglich Konsumiere.
pathofdecay schrieb:Ich würde Deine Begründungen begrüssenWir leben in so ziemlich allen Bereichen in einer Expertengesellschaft. Experten fürs Autoreparieren, fürs Hausbauen - konsequent ist es, Experten für Entscheidungsfindung zu haben.
Masterblunt schrieb:-Niemand hat in den letzten Tagen für die Spaltung , sondern alle haben einheitlich demonstriert...Millionen gegen Terror, so etwas gab es noch niie.
kleinundgrün schrieb:Die Nachteile dieses Expertentums sind in der Regel geringer als dessen Vorteile.Nur solange, wie die Experten für Entscheidungsfindung die Entscheidungen auch im Sinne des Souveräns bedenken und am Ende fällen.
xia schrieb:Haben dafür meine Vorfahren Großeltern meine Eltern keine Steuern gezahlt,Zahle ich jetzt keine Steuern damit meine Kinder zu Schule gehen können (oder auch Ausländer die hier her kommen )oder Zahle ich keine Steuern auf meine Autos ,Haus und wahren die ich Täglich Konsumiere.Ändert dies irgendwas an meiner Aussage? Unser Gemeinwohl wird/wurde von uns allen und unseren Vorfahren erarbeitet. Diese gegebenen Vorrausestzungen ermöglichen uns erst, für unseren Wohlstand zu ermöglichen, smoit partizipierst auch Du von unser florierender Rüstungsindustrie, von Deinen Steuern alle, könne man wahrscheinlich nichtmal einen Lehrer für Deine Kinder zahlen.
Zahlen das alles die Neuen Mitbürger für mich wenn ja wo gehen dann meine Steuern hin und wohin sind dann die Steuern meiner Vorfahren hin gegangen?
yummi schrieb:Muah rechte neiddebatte. Psychologisch typisch für das rechte gesocks. " die nehmen uns die behinderten gerechten kinderheime weg,diese schmarotzer." :D.Ist dein Stammtisch heut geschlossen oder warum kübelst du diesen Mist hier in den Thread?
Und immer wieder die " dann nimn doch eine flüchtlingsfamilie auf". Warum? Dafür ist der staat da. Es ist auch ein prinzip dieser demokratie,wenn du dir nicht helfen kannst, dann hilft dir der staat. Wie die rechten diese(unsere) demokratischen prinzipien mit füßen treten und auch noch behaupten patriotisch und sozial zu sein. Das ist verlogen und das verhalten asozial und ganz und gar nicht patriotisch.sondern nur rassistisch und nationalistisch .