PEGIDA
10.01.2015 um 13:16pathofdecay schrieb:Man lässt zuviel zu.Was denn eigentlich "zuviel"?
Gegen "zuviel" ist das Grundgesetz gewappnet.
pathofdecay schrieb:Man lässt zuviel zu.Was denn eigentlich "zuviel"?
Commonsense schrieb:Sachsen hat auch das Potential, Rechte in die Regierung zu wählen, aber das ist ja eigentlich auch genau, was Du willst, nicht wahr?Diese Frageform, die eine Unterstellung enthält, sollte ein Moderator nicht anwenden!
eckhart schrieb:Ja genau so eine Äusserung "es ist noch nicht zu spät" stufe ich als Hetze ein!Na wenn das Hetze ist... :-))
e_h_12 schrieb:Das ist lediglich der Wunsch eines Großteiles der Bevölkerung Sachsens.20.000 von 4 Millionen sind ein Großteil der Bevölkerung?
e_h_12 schrieb:Na wenn das Hetze ist... :-))Nee, nicht nur das. Das "Großteiles der Bevölkerung Sachsens" auch noch !
Das ist lediglich der Wunsch eines Großteiles der Bevölkerung Sachsens.
Commonsense schrieb:Ein Flüchtling, der hier Gewalttaten begeht, sollte ebenfalls ausgewiesen werden. Da stehen dann zwar bestimmt haufenweise Leute gegen mich, die sagen, man kann einen Menschen nicht ausweisen, der in seinem Heimatland getötet werden könnte. Da sage ich: Hätte er sich vorher überlegen sollen. Wer Gewaltverbrechen begeht, fliegt raus, wenn er keinen deutschen Pass hat - egal warum er hier ist. So sehe ich das, auch wenn das hart klingt.Klingt überhaupt nicht hart sondern vollkommen logisch für mich. So sollte es sein.
Scheol schrieb:Gut. Da würde ich jetzt den Drall rausnehmen.und natürlich zweifelsfrei zu beweisen !
Es gilt zu unterscheiden.
Scheol schrieb:Flüchtlinge aus Kriegsgebieten zurück zu schicken ist, soweit mir bekannt, verboten.Ebenso wie Gewalttaten zu begehen.
Scheol schrieb:Außerdem muss man auch etwaige Traumata berücksichtigen.Traumata aus der Vergangenheit rechtfertigen keine Gewaltverbrechen der Gegenwart.
Laucott schrieb:Traumata aus der Vergangenheit rechtfertigen keine Gewaltverbrechen der Gegenwart.Google mal das Wort Trauma. ;)
Laucott schrieb:Ebenso wie Gewalttaten zu begehen.Die allermeisten Gewalttaten werden ja auch nur befürchtet.
Scheol schrieb:Außerdem muss man auch etwaige Traumata berücksichtigen.So sollte es eigentlich sein, aber dafür fehlen scheinbar momentan die Kapazitäten. Man kann auch nicht 'erwarten', dass Flüchtlinge, die aus scheren Krisengebieten kommen, alle total vernünftig und charakterlich gefestigt sind. Wenn sie dann anschließend hier noch in Flüchtlingsheimen versauern müssen und keine Beschäftigung haben, ist klar, dass manche da durchdrehen.
Man kann diesen Menschen psychologische Hilfe anbieten und wenn gar nichts geht: Knast und Aussicht auf Einbürgerung komplett entziehen.