PEGIDA
12.01.2015 um 11:40@scarcrow
Ja das Stimmt.
Aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie schwer es ist dort Plätze zubekommen.
Ja das Stimmt.
Aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie schwer es ist dort Plätze zubekommen.
alkesch schrieb:Aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie schwer es ist dort Plätze zubekommen.doch kann ich durchaus. und ich kann eine Entäuschung darüber ebenfalls verstehen. und ich sage nicht das die Lösung optimal ist. Irgendwer wird aber entschieden haben dieses Heim zu nehmen (oder der Besitzer hat es angeboten) - d.h. nicht das die Asylanten dieses eben Beschlagen.
In Senftenberg gibt es ein schönes Schullandheim(„Am Alten Wehr"), welches sehr oft für Klassenfahrten, Feiern oder für den preiswerten Urlaub genutzt wird.
Letzte Woche erfuhren alle, dass aus diesem Schullandheim ein Asylbewerberheim werden soll.
In dem Schullandheim arbeiten Menschen mit einer Behinderung zusammen mit Menschen ohne einer Behinderung und das schon seit vielen Jahren.
Menschen mit einer Behinderung brauchen ein gewohntes Umfeld.
Das hatten sie auch im Schullandheim und man merkte, dass es ihnen sehr nah geht, weil es flossen Tränen als es angekündigt wurde.
pathofdecay schrieb:als ein freundliches Ansehen auf der Welt unter dem Deckmantel der Menschlichkeit .ist dann schon ziemlich ignorant.
aseria23 schrieb:Unser wohlstand kommt von den leuten, die dann irgendwann auch durch unsere waffen gezwungen werden hierher zu fliehen. SowasEtwas an den Haaren herbeigezogen, aber wer solche Argumente braucht um nicht auf´s Wesentliche zuachten. Eben Deine Meinung. OK.
pathofdecay schrieb:eine Omi, ein hierlebender Behindeter, ein SchulkindUnd das können Flüchtlinge nicht sein?
aseria23 schrieb: Unser wohlstand kommt von den leutenMeinen Wohlstand habe ich mir erarbeitet ich habe nichts Geschenkt bekommen.
aseria23 schrieb: die dann irgendwann auch durch unsere waffen gezwungen werden hierher zu fliehen.Ich habe keine Waffen,die die Waffen Verkaufen sind die gleichen die in Europa eine Flüchtlingsindustrie betreiben so schaut es aus.
_Oeynhausener_ schrieb:2. Abkehr von der MultikulturIch mag Multikulit. Ich wäre gegen diese Forderung. Hier hilft eben eine demokratische Entscheidung. Wenn Multikulti für die Mehrheit unerträglich ist, muss es - im Rahmen allgemeiner Grundrechte - eine entsprechende Regelung geben.
_Oeynhausener_ schrieb:5. Reform des SteuerrechtsDafür. Aber wie konkret?
6. Reformation des Schul- und Bildungssystems
_Oeynhausener_ schrieb:7. Pflicht zu Volksentscheiden bei bestimmten Beschlüssen auf allen politischen EbenenDagegen.
_Oeynhausener_ schrieb:sowie, perspektivisch, Erarbeitung einer VerfassungWir haben eine Verfassung. Die Forderung ist daher Blödsinn.